Es gibt gleichzeitig zwei Filme im Fernesehen, die mich interessieren, welchen soll ich schauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Operation Zucker 100%
Aktenzeichen XY 0%

4 Antworten

Ich könnte mich auch nur schwer entscheiden. Eventuell in der Werbung bisschen hin und her schalten?
Ansonsten würde ich höchstwahrscheinlich Akte XY gucken. Da kann man eventuell sogar helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keins von beidem schauen, aber Aktenzeichen XY ungelöst kann man meines Wissens auch in der Mediathek schauen. Und Operation Zucker wird in der Nacht wiederholt und kommt am Samstag nochmal auf Einsfestival.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau wann welcher Film wiederholt wird und entscheide dann...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Operation Zucker

Aktenzeichen XY kommt ja öfter mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?