Es gibt Gerüchte über mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag halt du hast Dir lovoo aus Spaß geholt weil die mit nem Kumpel langweilig war und ihr euch dumme Profile anschauen wolltet... ansonsten würde ich halt auf so kleine Dinge wie "mit den besten ❤️❤️" verzichten weil das (meiner Meinung nach) immer nur Personen schreiben die entweder komisch oder unreif rüberkommen.. gib dich vielleicht was ein paar Sachen betrifft etwas erwachsener.. dann kommst du auch bei älteren Mädchen besser an und bist kein "kleiner Fuckboy" sondern einfach ein cooler Typ. Aber das muss natürlich nicht machen.. das sind einfach Sachen die ich persönlich anders machen würde.. guck einfach dass du keiner von denen bist die alle drei Wochen mit einer neuen "Lisa aus der para" zusammen ist..

Sag halt du hast Dir lovoo aus Spaß geholt weil die mit nem Kumpel langweilig war und ihr euch dumme Profile anschauen wolltet...

Ohja, das wäre ein Traummann. Hat keine Idee, was er mit seiner Freizeit anfängen könnte, aso meldet er sich auf Lovoo an, um andere auszulachem.

0
@Luardya

Sowas würde ich nicht machen, weil das gemein und unreif ist

0

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung...

Aber ich poste sowas nur, weil ich halt keine Freunde hatte, die es ernst mit mir meinen.

Kann ich sagen

0

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du kannst dein Ruf nicht ändern, denn den verpassen dir andere. Du kannst aber auf deinen Charakter achten und darauf, das Richtige zu tun. Achte auf dich. Irgendwann kommt eine, der du zeigen kannst, dass du nicht das bist, wofür andere dich halten.

Genieße es. Mal ehrlich, du holst dir Lovoo ein bisschen was ist an dem Gerücht dran, oder?:)

Was ich eigentlich sagen möchte ist, wenn du jetzt, wo alle das glauben, dich ein bisschen rar machst und zurückhälst, bzw. nicht aktiv jagst, sondern dich jagen lässt, dann kannst du bestimmt dem Gerücht entgegenwirken.

Stimmt, aber ich habe halt Freunde gesucht und auf Instagram hat’s nicht geklappt, dann hab ich’s mit Mädchen versucht

1

also zu denen die sowas behaupten oder die dich deshalb blöd ansprechen würde ich sowas sagen wie "erzähl nicht so einen SCH***" oder "ja ja red du nur so einen Unsinn"

Bei den Website Problemen würde ich versuchen die Betreiber zu informieren oder ein neues Profil anzulegen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D

Hey, ich habe das Gerücht auch gehört. Durch das Posten dieser Dinge, machst du dir den ruf selbst. Ändere deine social Media Konsum.

Was möchtest Du wissen?