Es gibt einen richtig coolen typ in meiner Klasse wie könnte ich ihn ansprechen ,Ich habe angst das ich was falsches sage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er in deine Klasse geht, dann frag ich doch ob er dir bei den Mathe Hausaufgaben hilft / dir was erklärt. Vielleicht kann er sie dir nach der Schule erklären oder ihr trefft euch bei ihm/bei dir.

Du brauchst keine Angst haben, dir kann nichts passieren, im Schlimmsten Fall wird nichts draus und du findest einen Besseren aber im Besten Fall empfindet er das Gleiche wie du und du bist danach richtig glücklich. Also trau dich, du schaffst das. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn doch am besten zuerst mal an. Dann lernt ihr euch kennen und könnt dann in der Schule weiter sprechen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde seine Vorlieben heraus dann wirst du gewinnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?