Es gibt einen JUNGEN in der SCHULE der STARRT mich ''OFT'' an!?

7 Antworten

Der Kerl ist vielleicht in dich verknallt. Wenn du seine Gefühle nicht erwiederst, schau ihn einfach mit einem Blick an, wie man eine Made im Abendessen ansehen würde. Wenn er dich dann nicht in Ruhe lässt, ist er einfach ein bisschen doof :-D

Einfach ignorieren. Wenn du immer zurück guckst, denkt er vielleicht du findest ihn auch ganz interessant.

lächle ihn doch einfach mal ganz lieb an und vllt lässt der dich dann in ruhe oder er versteht das falsch und macht sich hoffnungen ^^

Junge starrt mich in der Schule immer an?

Heyy, also in der Schule gibt es einen Jungen der eine Klasse über mir ist. Ich folge ihm auf Insta und habe seine Foto's geliked und seit ein paar Tagen starrt er mich immer an wenn ich an ihm vorbeigehe oder in seiner Nähe bin. Auch wenn ich hinschaue schaut er nicht weg. Ich habe noch nie mit ihm geredet oder geschrieben und deshalb weiß ich nich wieso er mich anstarrt. Was hat das zu bedeuten? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal für ernst gemeinte Antworten 😊❤

...zur Frage

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

Und zwar geht es darum dass meine Freundin (15) im Unterricht immer unseren Lehrer(Ü40) anstarrt, er schaut und starrt meist immer zurück und grinst dabei. WTF was geht bei denen? XD

...zur Frage

Junge aus Klasse Schaut mich immer an und es nervt?

Hi Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und wenn ich auch schaue, schaut er ganz schnell weg. Zum Teil starrt er mich förmlich an im Unterricht und es nervt mich einfach total. Er ist auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin schon in jemand anderes verliebt. Ich will es ihm eigentlich sagen, dass es mich total nervt. Doch meine Freundin sagte, dass ich es besser sein lassen soll, weil ich ihn verletzten könnte, da er extrem schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich trotzdem auf ihn zugehen und es sagen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?