Es gibt einen JUNGEN in der SCHULE der STARRT mich ''OFT'' an!?

7 Antworten

Der Kerl ist vielleicht in dich verknallt. Wenn du seine Gefühle nicht erwiederst, schau ihn einfach mit einem Blick an, wie man eine Made im Abendessen ansehen würde. Wenn er dich dann nicht in Ruhe lässt, ist er einfach ein bisschen doof :-D

Einfach ignorieren. Wenn du immer zurück guckst, denkt er vielleicht du findest ihn auch ganz interessant.

lächle ihn doch einfach mal ganz lieb an und vllt lässt der dich dann in ruhe oder er versteht das falsch und macht sich hoffnungen ^^

der junge ekelt mich an,ich will nicht mit ihm reden,was tun?

Er läuft mir hinterher,versucht mit mir zu reden, ist immer in meiner nähe ,wartet auf mich,ist nervös,starrt mich an,was bedeutet das ? ich mag ihn nicht,will ihm auch nicht sagen,dass er nervt,weil er mich so anekelt,was tun?

...zur Frage

Mädchen starrt mich an und schaut dann schnell weg?

Hi :)

Eine Frage, die sich vorallem an die weiblichen User richtet ^^

Was bedeutet es, wenn ein fremdes Mädchen einen anschaut/anstarrt während man an ihr vorbei geht und dann schlagartig wegschaut, wenn man den Blickkontakt erwidert?

Und NEEIN, ich hatte nix im Gesicht xd

Danke im Voraus :)

...zur Frage

warum starrt er mich immer so an?

der junge ist 17 und er starrt ( nicht mit hassenden blicken,sondern normal) mich immer im Unterricht,diese Woche besonders schlimm. meine Freundin,die sonst nicht wirklich was merkt,hat sogar das merkt. als sie ihn anschaut hat,hat er nach unten geschaut,auch sonst sagt sie,dass es sehr eindeutig ist,dass er mich anstarrt,aber ohne irgendwelchen Emotionen.er junge starrt sonst keinen so an. was bedeutet das?

...zur Frage

Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

Und zwar geht es darum dass meine Freundin (15) im Unterricht immer unseren Lehrer(Ü40) anstarrt, er schaut und starrt meist immer zurück und grinst dabei. WTF was geht bei denen? XD

...zur Frage

Warum starrt mich eine Freundin immer an?

Ich (14 w.) gehe seit der 5. Klassen schon mit einer Freundin (13 w.) in einer Klasse. Davor waren wir eigentlich noch nicht befreundet und haben nie geredet (vielleicht nur selten), aber jetzt seit Anfang 8. Klasse haben wir uns angefreundet. Sie ist total nett und so, wirklich mega liebevoll, aber in der Klasse starrt sie mich immer an. Z.B. in Physik sitz ich in der letzten Reihe und sie in der ersten und sie guckt extra nach hinten, um mich anzustarren. Sie nutzt wirklich alle Gelegenheiten, um mich anzustarren. In allen Fächern ist das so und mir ist das manchmal echt unangenehm, aber ich lache schon darüber, damit es nicht verletztend rüberkommt. Ich hab sie auch darauf angesprochen, warum sie mich immer so anstarrt und sie wurde dann ganz verlegen (und rot), natürlich hat sie sich entschuldigt und so, aber ich weiß nicht was ich denken soll. Sie starrt mich immer mit aufgerissen Augen auf (das Ding ist, sie hat schon normal aus große Augen) und es macht einem wirklich Angst xD. Naja, als ich ihr das gesagt habe hat sie sich auch bemüht mich nicht mehr anzugucken, manchmal erfolglos. Aber.. Ich weiß nicht was ich denken soll... Habt ihr vlt eine Ahnung was das zu bedeuten hat? (Vielleicht ist sie genervt von mir? Sie zeigt währenddessen einfach keine Emotionen)

LG

...zur Frage

Nachbar starrt mich immer an?

Gegenüber von Mir wohnt ein Mann, circa Mitte dreißig, wenn ich schätzen müsste.
Dieser starrt mich und meine Schwester immer durch unsere Fenster an, bei meiner Schwester jedoch schlimmer als bei mir. Wir haben beide keine Vorhänge, weil die Wände keine Stangen halten können, aber ich mache meine Rollos ziemlich oft runter. Sien Fenster ist immer offen, das nervt mich massiv. Und das schlimmste ist, dass er nie ein Shirt trägt! Außerdem, als ich einmal das Unkraut vom Bürgersteig vor unserem Haus gemacht habe hat er mir sowas wie "Kannst du bei mir auchmal machen" und er hat mir richtig auf den Ausschnitt gestarrt. Ich hab nicht geantwortet.

Was kann ich machen, dass er damit aufhört? Er macht das halt nicht nur einmal oder so, der guckt immer rüber.

Bitte keine Antworten wie "ignoriers einfach" das wird nämlich langsam echt schwer. Ich fühl mich bedrängt.

Danke für jede Sinnvolle Antwort
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?