Es gibt einen Jungen er sieht gut aus steht auf Frauen etc aber ist Single??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist erst 18. Da muss man noch lange keine feste Bindung eingehen. Abgesehen davon ist er wohl nicht der einzige hübsche Single. Nur weil man gut aussieht, muss man nicht alles besteigen was sich bewegt. Die Schlussfolgerung wäre ja dass alle hübschen Menschen eine Partnerschaft haben, während hässliche Menschen auf ewig Solo sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, er genießt seine Freiheit und will sich nicht an eine einzelne Frau binden, wenn er sich alle paar Tage ne andere aussuchen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eben solche und solche ... und er gehört wahrscheinlich zu jenen^^ Vielleicht ist er noch nicht bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso soll er das nicht einfach genau so meinen, wie er es gesagt hat? Wieso sollte man nicht einfach nur Single sein können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 15:50

Weil ich nicht daran glaube .. Weil in unserem Gespräch wo er schon von meinen Gefühle wusste hatte er nicht gesagt dass er kein beziehungsmensch ist sondern erst in dem 2. Gespräch. In dem 1. Gespräch hat er nur gesagt dass er mich nicht kennt

0

oder der typ nagelt was nicht bei 3 auf einen Baum ist.

daran gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 15:59

Ja und warum hat er mich dann nicht angelogen indem er mit mir eine Beziehung vorgetäuscht hat und nicht treu geblieben wär? Weil ich nicht gut genug bin oder ?

0
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 16:07

Aber ich habe ihn gefragt ob das damit zusammenhängt dass ich nicht sein Typ bin und da hat er gesagt : nein ich glaube nicht daran ob Typ oder nicht Typ.
Und 2. er kennt mich nicht aber nur meine Gefühle .. Was denkst du dazu?

0
Kommentar von Lapushish
23.09.2016, 16:19

Warum sollte er eine Beziehung mit dir eingehen? Dann muss er Zeit mit dir verbringen, dir schreiben, mit dir kuscheln. Mal dran gedacht, dass er da keine Lust zu hat? Sonst hätte er wohl schon eine Freundin.

0
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 16:29

Warum schaut er mich an ?

0
Kommentar von Lapushish
23.09.2016, 17:03

Weil du ihn offenbar auch anglotzt wie ein Auto. Abgesehen davon fragt man sich natürlich, was für eine seltsame Person einem fremden Menschen seine Liebe gesteht. Da kann man schon mal dumm gucken.

0

kein Beziehungsmensch = asexual oder nur auf Sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?