Es gibt einen Angeber in der Klasse meines Sohnes

4 Antworten

Du solltest Dich daraus halten und Dein Sohn sollte es alleine bewältigen. Er ist alt genug und kein Grundschüler mehr.Anscheinend haben die Eltern unter einander mehr Probleme wie die Schüler.

Ich glaube es wäre das beste deinem Sohn den Rücken zu stärken und sein Selbstbewusstsein aufzubauen. Ansonsten muss er da alleine durch, so blöd das auch für Eltern zu ertragen ist.

Hallo, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Gibt es denn keine Hilfen? Ich meine man muss stark sein. Das ist ja auch normal im Leben doch man muss doch etwas gegen diesen Freund unternehmen oder? So kann das ja nicht weitergehen oder meine Ich das nur so?

0

Also bei den Eltern melden würde ich nicht ( ich bin 14 und denke, dass er dann deinen Sohn noch mehr verarscht!) Ich würde mit deinem Sohn sprechen und ihm sagen, er soll sich von ihm vernhalten. Einzichste Möglichkeit, ernsthaft. Dieser Junge wird nie (!) aufhören, das sind eben solche Menschen... Dein Sohn soll einfach gut in der Schule sein, sich neue Freunde suchen, und ab der 8. Klasse wird 'Mobbing' out sein 👌 es hört jeder auf damit, jemand anderes wegen dem Klassensprecher Amt zu verarschen

Bester Freund hat mich verarscht und ich möchte jetzt ihn zurück verarschen, aber wie?

Hallo, mein bester freund hat mich heute in der Schule verarscht... Er hat mir halt einen zettel unter der back getan wo drauf stand ,, hallo..wollte dir schon länger schreiben das ich in dich verliebt bin, willst du mit mir zusammen sein?" Er ist eine klasse kleiner als ich (musste eine wiederholen) und hat es irgendwan unter der Bank getan wann unsere klasse früher aus hatte und Dan seine klasse in unsere unterricht gemacht hat.. Also wie kann ich ihn am besten zurück verarschen? Hat jemand eine idee?

...zur Frage

Sitzen bleiben! Können die Eltern noch etwas entscheiden?

Hallo!

Mein bester Freund hat heute von einem Klassensprecher erfahren, dass er sitzen bleibt. (Der Klassensprecher war auf der Zeugniskonferenz. Die düfen sowas eigentlich gar nicht weiter sagen). Er wollte wissen ob die Eltern auch noch irgendwie was zu entscheiden haben ob er noch eine Stufe höher versetzt wird oder halt sitzen bleibt!

Er kann sogar die schlechten Noten ausgleichen. Aber die Lehrer wollen diese Möglichkeit gar nicht bei ihm sehen.

...zur Frage

Fester oder bester Freund ?

Mein Freund verbietet mir den Kontakt zu meinem besten Freund, beide sind mir sehr wichtig. Mein bester Freund war immer für mich da und ich kenne ihn seit dem Kindesalter. Und meinen Freund liebe ich seit 6 Jahren. Auch mein bester Freund sagt er oder ich weil immer wieder streitereien sind deshalb

was soll ich nur tun.

...zur Frage

Was soll ich tun, mein bester Freund zerstört meine Beziehung mit meiner Freundin?

Mein bester Freund hat zwischen mir und meine Freundin ein Streit erzeugt, weil er in meiner Verlobten verknallt ist. Es hat sie zum weinen gebracht, und sie hat sogar Schluss gemacht... Dieses habe ich von über 8 andere Freunde die mir ein Angebot machten, wir alle 9, die Wahrheit zu meiner Freundin sagen, und zum häftigen Streit zwischen mein bester Freund und die Klasse sorgen... Soll ich es tun? Haltet ihr es für richtig? Ich schon doch bin mir nicht sicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?