Es gibt eine App für Canon aber meine Kamera Canon eos 600 d hat kein WLAN wie kann ich es damit verbinden?

1 Antwort

Du solltest dich nochmals genau über diese APP informieren.

Es gibt für die Canon 600D ein Drittanbieter WLAN Modul, ist etwas preiswerter als das Canon Original für die 1er Modelle, ist aber nicht billig und arbeitet nur mit einer Apple APP.

Suche nach Camranger, aber unter 300€ wirst du nichts finden.

Canon EOS 750D mit WLAN/PC verbinden?

Ich würde meine Camera gerne per WLAN mit EOS Utility verbinden, aber wenn ich mich mit der Kamera mit dem selben WLAN in dem der PC angemeldet ist einlogge findet die EOS-Pairing-Software von EOS Utility die Kamera nicht (Es wird nichts angezeigt) Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Warum verbindet sich meine Canon Kamera nicht mit meinem Smartphone?

Ich habe schon öfter versucht meine Canon EOS 70D mit meinem Smartphone über den Kamera zufangspunkt zu verbinden, aber trotzdem steht bei meinem Handy, Ip-Adresse wird aufgerufen und es will sich einfach nicht mit der Kamera verbinden.

...zur Frage

Canon eos Kamera mit Wifi /Wlan Funktion?

Gibt es eine Kamera von Canon (möglichst auas der eos Reihe) die man mit Wifi/Wlan verbinden kann, um sie zb mit dem Handy zu verbinden?

...zur Frage

Canon 600d mit WLAN verbinden durch WIFI SD Karte?

Hallo, ich habe eine Canon eos 600d und möchte die App Canon connect für Selbstporträts benutzten um nicht immer den selbstauslöser bei der Kamera anmachen zu müssen. Da die Canon eos 600d aber keine WLAN Funktion hat kann ich die App bis jetzt nicht verwenden. Würde es etwas ändern, wenn ich mir eine WLAN SD Karte hole? Dann hätte ich ja theoretisch WLAN auf meiner Kamera. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Canon EOS 650d mit Handy verbinden?

Möchte mir bald eine Kamera kaufen und habe eine kurze Frage! Kann man die Canon EOS 650d mit einem Handy (HTC Sensation) verbinden, um z.B. BIlder so auf das Handy rüberzuziehen!? Bei machen Kameras geht das ja aber bei dieser...? Könnt ihr mir helfen? GLG Salimoa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?