Es gibt ein Video das man anschauen kann und dann für 5min farbenblind ist.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube schon, kommt halt aufs video an.Wenns so is als würdest du in eine Laserpointer gucken oso würde ichs sofort abschalten, da dies äußerst gefährlich für die Augen ist und bleibende schäden verursachen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
30.11.2016, 19:42

Laut den Kommentare sieht man Farben anders. Z. B gelb wird zu rot und blau zu lila. Ich habe mir das Video angeguckt und der Typ sagt das man sich die Augen zsm drücken soll und dann mit der Taschenlampe vom Handy drauflegen soll

0

Allein vom Video gucken passiert nichts, aber wenn du das gezeigte nachmachst, dann kann da auf Dauer schon was passieren ... du wirst zwar nicht gleich blind werden davon aber wenn du es öfters machst dann... ja; aber bei einmal machen passiert da jetzt nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragensindwow
30.11.2016, 19:43

der Typ sagt das man sich die Augen zsm drücken soll und dann die Taschenlampe von dem Handy für ne Minute drauflegen sollte. denkst du ist das gefährlich

0

Was möchtest Du wissen?