Es gibt ein tolles Mädchen an meiner Schule, wie kann ich sie kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich würde vorschlagen dass du es nocheinmal im Sportkurs versuchst, da ihr dort ja auch den ersten Kontakt hattet und es in der Schule ja meist etwas schwerer ist auf andere zuzugehen da die Mädchen ja auch immer mit anderen unterwegs sind. Hat bei mir auch so geklappt und versuchen schadet nicht! Viel Erfolg wünsche ich dir schonmal im Vorraus

Mfg. Paul :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrProblemloeser
06.11.2016, 21:48

Oder du sagst ihr einfach, dass du sie ballern willst. 
Frauen stehen auf selbstbewusste Männer.

1
Kommentar von Avekos
06.11.2016, 22:25

Gerne

0

Hey,
Also zuerst musst du einfach versuchen in der Gegenwart von Mädchen locker zu sein und dich nicht zu verstellen.
Fang vielleicht einfach mal damit an sie zu grüßen, wenn du sie irgendwo siehst.
Versuch mal zwischendurch Blickkontakt mit ihr aufzunehmen, im Unterricht oder so :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
06.11.2016, 21:57

Ok danke! :)

Und dann? Also wie soll ich sie ansprechen und nach einem Treffen fragen?

0
Kommentar von gwenny64
06.11.2016, 22:06

Du könntest ja wenn du sie mal irgendwo alleine siehst ansprechen (ich weiß das ist schwer weil wir mädchen ja immer in Gruppen unterwegs sind). Erzähl ihr was von dir und was ganz wichtig ist: frag sie Sachen über sie dann kannst du nämlich, wenn du sie wieder siehst darauf zurückkommen :)

0

Lächle sie doch mehrmals an oder versuche sie einfach anzusehen wenn sich eure Blicke treffen. Ich als Mädchen kann dir sagen dass ihr das auffallen wird. Dann merkt sie dass du dich für sie interessierst und vielleicht mag sie dich auch und sie macht den ersten Schritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich bin ein Mädchen und ich kenne sie ja nicht aber ich kann dir nur sagen dass die meisten Mädchen es mögen wenn Jungs auf sie zu gehen bzw sich trauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafundWolf1
06.11.2016, 21:42

Und was kann soll ich denn tun/ bzw sagen? :)

1

Ich bin ein Mädchen und sage dir jetzt mal was gut bei uns ankommt.

Lächel sie auf jeden Fall mal an auch wenn man vielleicht ein wenig Überwindung dafür braucht, aber dann zeigst du ihr schon mal dass du Interesse an ihr hast. Dann versuche noch mal mit ihr ins Gespräch zu kommen (z.Bsp. nach oder vor dem Sportunterricht) Wenn sie auf das Gespräch eingeht merkst du auch schon mal ob sie interesse hat. Und sei bzw. wirke selbstbewusst! Sowas macht Jungs auch voll attraktiv. Dann wenn ihr vielleicht schon ein paar mal mehr geredet hat kannst du sie auf facebook oder whatsapp oder insta oder snapchat jenachdem was du von ihr hast ihr mal schreiben. Vielleicht auch auf ein Gespräch bezogen oder auf etwas bezogen worüber ihr euch vorher unterhalten habt, damit es nicht ganz so random ist. Und dann schreib sie regelmäßig an aber halte auch so persönlich in der Schule ein wenig KOntakt zu ihr und dann frag sie mal nach einem Treffen. :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich hatte auch lange keinen Erfolg bei Mädchen. Aber NLP, Pacing, Leading, Cold Reading und andere Manipulationstechniken haben mir zu exorbitantem Erfolg verholfen. Cold Reading lannst du beispielsweise gleich anwenden, wenn du sie bspw. mal per Zufall vor der Schule siehst.. Informier dich mal darüber, ich studiere diese Techniken gegenwärtig um meine Erfolgsquote laufend zu erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei selbstbewusst, es gibt nichts was attraktiver machen kann als Selbstbewusstsein.
Gehe doch einfach zu ihr in einem Kurs indem sie gut ist und frage ob sie dir mal bei den Hausaufgaben helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?