es gibt doch solche "hundeklicker" mit denen soll man besser trainieren können....

9 Antworten

Ich habe mit meinem Hund das klickern ganz oft gemacht und muss sagen es klappt echt gut damit bringe ich ihr alle 2 Wochen was neues bei. Also es lohnt sich richtig!

Gruß Lilly7613

er  ist sehr effektiv ;) spreche aus eigener erfahrung

allerdings sollte man es von anfang an mit dem hund machen... am besten welpenalter.....

meinem habe ich alles damit beigebracht und es wird jede woche mehr

am anfang ist viel geduld gefragt

man wartet bis der hund einen anschaut = dann sofort klicken = dann leckerli

wenn er begriffen hat das er dich anschauen muss, sagst du "schau"... macht er es.. klicken und leckerli

das klicken ist immer dafür das er was richtig gemacht hat... verstehen die in der regel superschnell....

wenn du mit sitz anfängst, machst du es genauso.... warten bis er sich vor dir hinsetzt... dann klick und dann ca nach dem 4 oder 5 ten mal den befehl dazu

und immer so weiter

nach den grundzeichen kann man dann anfangen kunststückchen zu machen... wie gib 5 oder touch usw..... das geht dann schon reibungslos ineinander über

meiner ist jetzt 1 jahr alt und er bietet mir irgend nen kram an.... schmeisst sich auf den rücken und lässt sich selbst schon neue dinge einfallen, wenn mir was gefällt, dann klicke ich ;)

ich hoffe du konntest mir folgen ;)

Click - Ansage von Belohnung - dann diese -schreib ich nicht weiter, denn jemand weiß es noch besser als -tschuldige

Ich glaube Du verwechselst da etwas. Der Klicker ist ein Trainingsgerät. Das hat nichts mit einem Halsband zu tun.

0

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Ich will besser singen können! ;//

wie kann man trainieren, ass man besser singen kann ohne gesangsunterricht zu nehmen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten Sichtbare Bauchmuskeln?

He Leute,
Ich (18 Jahre alt ) fahre bald mit einer Freundin ins Schwimmbad. Da möchte ich, wie das bei Jungs nunmal so ist, den best möglichen Eindruck machen. Wollte also wissen, wie kann man effektiv die Bauchmuskeln trainieren, sodass andere sie auch sehen können?
P.S habe zusätzlich übrigens ziemlich viel Freude daran, meinen eigenen Body zu trainieren und mich mal so richtig "auszutoben"
Danke für eure Hilfe;)

...zur Frage

Kroatien - Besondere Tiere, denen man aus dem Weg gehen sollte?

Hallöchen :)

nächster Sommerurlaub geht nach Kroatien (Nähe Rovinj) Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche besonderen Tiere nennen, die man dort antrifft und denen man besser aus dem Weg gehen sollte, da sie eklig/gefährlich/giftig sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

können hunde wirklich im dunkeln besser sehen als menschen sehen?

ne freundin hat mir mal gesagt das hunde im dunkeln besser sehen können als menschen im dunkeln aber so richtig kann ich mir das nicht vorstallen.

...zur Frage

Vernünftige Pflanzenpokemon?

Da die Pflanzen-Starter bei allen Editionen immer höhere Verteidigungs- als Angriffswerte haben und ich ein offensiver Spieler bin, nehme ich natürlich entweder das Feuerpokemon oder das Wasserpokemon.

Nun stellt sich aber regelmäßig folgendes Problem ein: mir fehlt im Spiel ein Pflanzenpokemon. Welche Pflanzenpokemon kann man wirklich so trainieren, dass sie gute SpezialAngriffs-Werte haben und wirklich effektiv in der Offensive eingesetzt werden können?

(Editionen Perl bis Schwarz 2)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?