Es gibt doch so ein lied in dem im musikvideo immer ein animierter affe mitspielt.

3 Antworten

Vielleicht von Gorillaz

suche den Titel eines Liedes von der Sängerin JoJO

hey zusammen ich suche ein älteres Lied von der Sängerin Jojo! :) ich kann mich nur noch erinnern dass sie bei dem Musikvideo in einem Bus sitzt, mit dem sie von der Highschool wegfährt!

Wenn jemand zufällig das Lied kennen würde, wäre super ;)

danke schonmal!

...zur Frage

Suche einen "Glamrock" Titel von Anfang der 2000er

Hallo zusammen, ich suche ein Lied bei dem wir weder Namen noch Interpret einfallen.

Das Lied war Anfang der 2000er Jahre auch mal kurz in den Charts, im Stil von Queen songs, die Band bestand aus langhaarigen(duh) dünnen Kerlen, Das Musikvideo spielte glaube ich auf einem Raumschiff. Es wurde in sehr hoher Stimmlage gesungen, eine Textfragment ist "until the end of time) gehört aber glaub ich nicht zum Titel oder Refrain.

hoffe ihr könnt mir helfen, das macht mich schon den ganzen Tag irre ^^

...zur Frage

Alte bekannte Lieder neu aufgelegt?

Hallo Community :-)

Ich suche alte - neue Songs! Und zwar so wie "Take On Me - Kygo" oder "Don't Go - Starting Rock"?!

Ich suche halt neu, aufgelegte und bekannte Lieder. Am besten welche die man tausend mal im Auto gehört hat und auf einmal einen Discothekensound bekommen ;-)

Vielleicht gibt es auch CDs die sowas jährlich anbieten, die würde ich mir dann mal anschauen :-)! Liebe Grüße.

...zur Frage

Französisches Lied aus dem Jahr 2012/2013 gesucht?

Ich habe vor 2 oder 3 Jahren dieses Lied immer auf dem Sender Ojom oder auch JambaTv gehört aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel oder den Artist erinnern.Ich weiss nur dass das Lied Französisch war,der Sänger dunkle Hautfarbe hatte und das er in dem Musikvideo an einem Strand oder auf einer Insel war.Ich glaube auch das es ein Liebeslied war.Ich wäre für eure Hilfe echt dankbar !

...zur Frage

Name von Musikvideo, 2 Mädchen, Cabriolet

Ich suche den Namen von einem Musikvideo, der Name will mir einfach nicht wieder einfallen. In dem Video sind da zwei Mädchen die in einem Cabriolet im Sommer durch die Gegend fahren, sieht nach Urlaub aus, sie gehen zum Strand und tanzen in einem leeren, alten Haus und als sie an einem dunkelhäutigen Jungen vorbeigefahren sind, fängt dieser an zu Tanzen. Es ist auch mehr oder weniger ein neueres Lied :-) Wäre mir eine große Hilfe, danke schonmal :-)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied/Musikvideo?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Lied, welches ich vor längerer Zeit auf Youtube gesehen/gehört habe. Ich weiß nur noch, dass ich die Gitarre im Hintergrund sehr schön fand. Im Musikvideo ging es um ein Mädchen, welches (glaube ich) gemobbt wird und sich dann ein Superheldenkostüm anzieht um sich zu wehren, dann aber von jenen Mobbern geschlagen wird o.ä. und dann nach Hause zu ihrer Mutter geht.

Wäre super, wenn das Lied jemand kennt'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?