Es gibt doch Leute, die der Sexpraktik Kaviar fröhnen. Nun ich möchte nicht näher ins Detail, sonst wird mir übel. Aber kann man das als krank bezeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.


Nein, das kann man nicht als Krank bezeichnen, es handelt sich um eine Vorliebe, die von meist völlig normalen Menschen ausgelebt werden.

Man kann es aber sicher, für sich nicht mögen, was ebenfalls zu respektieren ist.

Ganz herzlichen Dank dafür die Auszeichnung!

0

Kommt darauf an, ob es sich um echten russischen Kaviar handelt oder nicht !

Wirklich vor den Jugendlichen? Offen diskutieren?

Also gut, lieber nicht.

0