Es gibt doch in Vault 75 eine Quest. Bei mir startet diese aber nicht. Was kann ich tun?

1 Antwort

Das ist das Vault unter der Schule oder?

Die Quest leitet dich eigentlich nur durch das Vault (wenn ich mich richtig erinnere). Da brauchst du manchmal Keycards um Türen zu öffnen. Die haben ein paar Gegner bei sich. Mit aktiver Quest sind die Leute halt markiert. Ohne Quest musste die dann wohl selbst finden... sollte aber möglich sein.

Bei mir ging die Quest los, als ich den Vault betreten hatte.

Bei mir leider nicht. Find die Karte für die Tür auch nicht und hab ein paar Stunden gesucht...

0
@panikerwin

Hmm nicht dass die Keykarten erst dann spawnen, wenn die Quest startet .. das wäre natürlich doof... Die erste Keycard hatte bei mir so ne Alte, die (wenn man in der großen Halle ist und dann links geht) in so einem Schießraum steht, da wo so Modellhäuser sind und man schießen üben kann, oben im 1. Geschoss dieses Modellhauses.

0

Fallout 4 Hinter der Wand BUG Vault 81?

Wenn die Quest beginnt rennt Bobby gegen die Wand und es geht nicht weiter was tun???

...zur Frage

Fallout 4 Quest:Ein Perfekter Bürger bugt Ps4?

Also bei Fallout 4 Bugt die Quest: Ein Perfekter Bürger unzwar habe ich mir das Vault tec Workshop Add on gekauft und bin in den Vault und habe die Guhle getötet und mit ihr geredet wie es ij der Quest steht und dann soll ich ein Aufseher schreibtisch bauen ich habe den vor ihre nase gestellt und sie setzt sich sogar an den schreibtisch aber bei der Quest steht immernoch "Bau den Aufseher-Schreibtisch von Vault 88" und ich habe ihn hingebaut abgebaut alles versucht habe ps4 neugestartet und alles klappt nicht bitte helft mir !

...zur Frage

Kurz Erklärung zur Fallout 4 "Story" - was muss ich der Story nach machen?

Hallo Leute,

habe seit gestern Fallout 4 und habe es direkt mal angezockt gestern Abend. Nach dem Intro geht die Welt unter, man ist im Vault 111 und kommt raus. Danach ist man auch sich gestellt. Was muss ich der Story nach machen? (Ich weiß, meinen Jungen finden, aber wie?) Wo gibt es viele Quests? Wo ist viel Zivilisation? Wäre nett, wenn mir es mir jemand beantworten könnte, danke im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Staubsauer23

...zur Frage

Fallout 4, keine Missionen verlieren?

Ich hab jz schon mehrfach gehört, dass man irgendwie einige Missionen (von den Fraktionen) verlieren kann, wenn man diese nicht bis zu einem bestimmten Punkt in der Hauptquest erledigt hat. Bin jz vor dem Bau des Teleporters und würde gerne wissen, was ich machen muss um alle Fraktionen möglichst vollkommen auszuschöpfen und dir Queststränge zu erlangen... bevor man sich für eine Fratkion entscheiden muss am Ende... was natürlich noch dauert.

Lg Rixxo818.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Wieso startet die Quest Silver Shroud in Fallout 4 nicht?

Hallo Community, ich habe ein Problem in Fallout 4, ich habe den Comicbuchladen betreten und dort das Silver Shroud Outfit mitgenommen. Nun wollte ich wissen was ich damit anfange, weil es ja ein Questitem ist. Im Internet hab ich nachgelesen das die Quest dazu startet, sobald man den Radiosender Silver Shroud anhört... das habe ich getan... 2-3 Stunden... die Quest startet nicht... mache ich was falsch oder ist das schon wieder ein Bug? Ich hoffe ihr könnt helfen.

PS: Kann man diese Fehler Bethesda irgendwie melden? Ich habe den Support zu einer anderen Quest angeschrieben, aber die meinten nur das sie sich damit nicht befassen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?