Es gibt doch diese Menschen die Gefühle für was haben wie zum Beispiel eine Wand (Also Liebe zu einem Gegenstand) Gibt es denn Liebe zu sich selber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

der gute alte Domian, den ich recht gerne gehört habe, hatte mal einen in der Leitung, der auf Baumaschinen stand. Der ging also zu Baustellen an das Gitter, sah einen Radlader und bekam einen Ständer vor Erregung und Glück :D 

Also wennze mich frachs... würde man es ggf. als eine Art von fehlgeleitete Prägung auffassen können, denn die optimalste sexuelle Präferenz ist nun mal die, die dem Fortbestand der Art dient. Liebe zu Baggern würde dieses Ziel eher untergraben. Es ist eben eine "Spielart".

Auf die eigene Person bezogen wäre nun sehr eingeschränkt und sind mir keine Beispiele bekannt. Gruß, Cliff

Guten Morgen, für sich selber Gefühle haben gehört zum Leben dazu. Das man einen Gegenstand liebt, das hängt mit Erinnerungen zusammen, lieben Gruß

Man nennt das Narzismus

jeder mensch sollte sich selbst am meisten lieben (nicht narzistisch gemeint mit spiegel und so)

AnnaOswald 17.08.2017, 08:46

Ich meine nicht so wie du meinst sondern Liebe, diese Liebe wenn man jemanden (Partner) liebt und richtige Gefühle für sich zeigt. "oder Sucht".

0

Was möchtest Du wissen?