Es gibt die Online Sex seiten wo man kostenlos sex haben kann....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, auf solchen Seiten kann man tatsächlich solche Treffen mit mit einer Person ausmachen, die total geil auf dich ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, dass da wirklich eine weibliche Person kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird online nix. vieles geht schon online. aber zum sex muss man sich da schon persönlich treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marci55466
27.11.2016, 18:45

Gibt ja viele seiten wo sowas gibt wo man sich verabreden kann :)

0

Sowas geht erst mit 18 der sex ist vieleicht kostenlos ,aber nicht das anmelden auf der seite und da gibt es bestimmt viele schwarze schafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?