Es gibt da so einen Jungen der verbreitet richtig schlimme gerüchte über mich was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir auf jeden Fall Hilfe für den konkreten Fall suchen! Das grenzt an Mobbing, dem Jungen muss klargemacht werden, dass das absolut zu weit geht. Versuch, ihn zur Rede stellen. Oder, ihn komplett bloßzustellen, indem du seine Gerüchte öffentlich widerlegst. Oder zumindest, deinen Freunden klarzumachen, dass das alles Gerüchte sind und dass Leute wie der besagte Junge in der Regel nicht nur über einen lästern, sondern meist auch dann über andere. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex886
24.03.2012, 22:47

gehört das eigendlich zu rufmord ??

0

Warte... Du bist mit dem befreundet und er setzt Gerüche über dich in die Welt? Worum handeln den die Gerüchte?(musst du nicht um bedingt sagen wenn es dir peinlich ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Naja er war vor nem Jahr en coumpel aber kein ernster und gerüchte über ihn verteilen geht net zu starke freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und er geht in meine Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbreite richtig fiese Gerüchte über ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fee16
24.03.2012, 22:40

Also Feuer mit Feuer bekämpfen ist sehr schön aber dann begibst du dich nur auf sein tiefes Niveau. Weil es echt das letzte ist fiese Gerüchte zu verbreiten... Ganz ehrlich ignorier es einfach wenn dich jemand auf die Sachen die du angeblich getan hättest ansprichst lach einfach und sag das es nicht stimmt und der Junge einfach nur Gerüchte über dich verbreitet was echt arm ist. Viel glück ich hoffe das es besser wird :)

0

Was möchtest Du wissen?