Es gibt da so einen Jungen... <3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Liebe es hört sich sehr stark danach an als ob du über beide Ohren verliebt bist ! Wie alt bist du wenn du wenn ich fragen darf ? Kla wenn man verliebt ist und gerade die erste große liebe, kann man es sich nicht vorstellen jemals einen anderen außer ihn zu lieben !! Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen wenn es mit ihm nicht klappt, klappt es mit einem anderen ! Jeder hat seine eigene schöne Art die individuell ist ! Und wenn man sich zu sehr auf etwas fixiert klappt es erst recht nicht . Sei offen mit ihm, und ob er deine Gefühle erwidert das spürt man ! Wenn er dir lange in die Augen schaut, Körper Kontakt sucht usw ! Und wenn du es genau wissen willst gesteh ihm deine Gefühle dann weist du wie er reagiert! Viel Glück

Buuiiii 07.09.2014, 00:32

Ich bin 15

0
JenniV 07.09.2014, 00:44

Okay also noch sehr Jung !!! Lass es auf dich zu kommen dass klappt schon ! Ich drück dir die Daumen !

0
Buuiiii 07.09.2014, 10:32

Dankeschön :)*

0

Und jetzt sagt dir mal ein anderer schlauer Mensch was 😂✌�?👌

Also am besten fragst du ihn einfach und das ganze schnell und hab keine Angst davor das er nein sagt wieso sollte er denn auch ? Und klar wenn er nein sagt füllst du dich nicht gut aber lieben ist ganz normal und muss dir keinenfalls peinlich sein denn es ist was schönes und wenn ich du wäre würde ich alles auf eine Karte setzen ! Liebe Grüße und Viel Glück Denis Hartinger

Buuiiii 07.09.2014, 00:48

Danke für die schlaue Antwort:) ich hab nur ein Detail vergessen in meinem Aufsatz vorhin: er ist der beste Freund einer meiner besten Freundinnen! Und deshalb hab ich Angst ~

0

So, wie du alles beschreibst, bist du ordentlich verliebt und der Junge auch in dich... :)

jule580 07.09.2014, 00:38

Sehe ich auch so :) habt ihr kik.?:)

0
valeria5049 07.09.2014, 01:16

Ja ... Name nastya50491

0
Buuiiii 07.09.2014, 10:32

Wir schreiben manchmal über Whatsapp aber das hält sich in Grenzen...

0

Was möchtest Du wissen?