Es gibt da ein Mädchen ...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast vergessen zu sagen, wogegen Du Dich eigentlich zur Wehr setzen möchtest. Dominanz jedenfalls ist keine Tat, sondern eine Charaktereigenschaft, gegen die man sich nicht wehren kann.

Oder will sie aus Dir einen Hetero machen? Vielleicht gelingts ihr ja sogar, denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen :-) lach. Und zum Essen eingeladen zu werden, bedeutet schon eine starke Verführung. Und dann noch ihre Dominanz! Ich fürchte, am Ende wird sie Dir schon zeigen, wo der Frosch seine Locken hat.

Vermutlich hat sie auch das Zeug zu einer echten Domina, und Dich hat sie zum Testsklaven ausersehen. Laß sie doch mal machen - am Ende gefällts Dir sogar!? Denk immer dran, das Leben hat sehr interessante Seiten! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shredder89
18.09.2013, 22:31

Es muß etwas in meiner Antwort geben, das eine Saite in Dir zum klingen gebracht hat ...
Danke für den Stern!

0
Kommentar von DrPetri
08.02.2015, 00:40

Keine Ahnung.

0

das mit dem Willen durchsetzen ist so: Sie hat ihren eigenen Kopf und will das durchsetzten du sagst nichts weil sie sonst pissig wird aber wenn du das auch immer mit machst dann weiß sie ja auch dass sie nur pissig werden muss dann gibt's du nach biete ihr die Stirn und zeige ihr nett das nicht immer alles nach ihrem Kopf gehen kann auf das demütigen würde ich sie direkt an sprechen und ihr sagen das dich das stört oder manchmal auch verletzt! Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?