Es gibt da ein Lied...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese stephanie die du meinst kommt aus österreich aus eisenstadt im burgenland war kinder star gewann mit dem nockalm quintett den grand prix der volksmusik, ihr zweiter song hieß ich heiße stephanie das war 1992.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoops
11.10.2010, 17:50

ich weiß alles über diesen Song...weil ich dieses lied auswendig kann aber ich weiß nur die melodie nicht mehr....trotzdem danke

0

hallo=) fallst du noch antwort brauchst - ich bin ein sehr sehr großer fan von stephanie. und habe alle cds von ihr. also schreib mir bitte auf : egger.jasmin@gmail.com. da kenn i mi besser aus. lg jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Stefanie Sängerin" Unter Wikipedia denk ich das müßte sie sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?