Es gibt auf dem Markt ja sehr viele Drinks, die einen zum Abnehmen bewegen sollen. Habt ihr schon mal was von www.bcm.care gehört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Mittel füllt nur die Kassen des Herstellers.

Einen Lerneffekt bzgl. gesunder und ausgewogener Ernährung gibt es nicht.

Man trinkt das Zeug einige Zeit, nimmt etwas ab, isst wieder "normal" und schon heisst es "einen schönen Gruß vom Jo-Jo-Effekt"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit mal 8 Kilo abgenommen, das klappt sehr gut. Zumal für mich war es sehr wichtig, dass das Zeug nicht so künstlich schmeckt und das hast Du dabei halt nicht. Aber Du solltest zusätzlich etwas mehr Bewegung in Dein Leben bringen. Sonst ist der beste Drink nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, bin aber auch generell der Meinung wenn alle Produkte die doch ach solche Wunder bewirken sollen, funktionieren würden, dann wären ja alle Leute schlank.

Lieber einfach gesund ernähren und bewegen und dann braucht man sowas nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?