Es geht zu schnell, sie denkt schon zu weit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höre in dieser Sache wirklich auf dein Herz.

Das du mit ihr bald schon dein drittes Date hast, ist für dich, wenn du sie liebst und gern hast, sicher nicht schlimm.

Sie zeigt dir, wie mir scheint, sehr gut, dass sie dich sehr, sehr gern hat und sie jede Minute mit dir genießt. Das ihr bald schon euer drittes Date habt, heißt ja nicht, dass ihr bald ein Paar werdet, bzw. in eine Beziehung startet.

Wenn es dir zu schnell geht, ist es am Besten, wenn du es ihr auch sagst. Bei einem Date oder einem Treffen sollten sich beide Parteien, also sowohl sie, als auch du, wohlfühlen. Wenn du noch Zeit brauchst, bzw. das ganze ein bisschen langsamer angehen willst, dann ist es wichtig, dass du das ihr auch sagst. Sie wird es sicher verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Mir persönlich würde es an deiner Stelle die Luft abschnüren. Ich käme damit nicht zurecht. Im Endeffekt musst du das aber schon selber einschätzen können ob dir das zu schnell geht oder nicht. Jemanden "sehr mögen" von 2 mal Party machen und einmal so treffen ist auch sehr weit vorgegriffen.

Wenn du sie magst, spricht doch nichts dagegen das ihr euch öfter trefft, zumal sie ja weg musste.

Sollte es dir zu viel werden, dann sage ihr einfach das du deinen Freiraum brauchst.

Gutes Gelingen :-)

Ein bisschen ausbremsen wäre in Ordnung, wenns nicht klappt sag ihr deutlich das es dir zu schnell geht.

Wenn es so schnell geht, geht es so schnell.

Es gab schon Paare, die haben ach zwei Wochen geheiratet und das hat gehalten und andere, die haben nach 12 Jahren geheiratet und waren drei Monate später spinnefeind...

Vertraue Deinem Bauchgefühl!

Was machst du dir Probleme ? Freu dich dass ihr euch so gut versteht.

liebe kenn keine grenzen :)

Was möchtest Du wissen?