Es geht wiedermal um Liebe..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber Jaxxinho,

also erst einmal: Es gibt keine andere Liga.

Ja, es mag sein, dass sie in deinen Augen die schönste Frau auf der Welt ist.

Trotzdem ist sie auch nur eine Frau, die wahrscheinlich die wahre Liebe sucht und du willst und kannst sie ihr bieten. Was will Frau mehr?

Es ist völlig egal, wie du aussiehst, meistens kommt man zum Ziel, wenn man einfach mal mutig ist und das sagt, was man fühlt.

Du hast nichts zu verlieren, du kannst nur mit deiner Ehrlichkeit punkten.

Ich finde es als Frau übrigens sehr beeindruckend, wenn mir ein Mann, egal, wie er aussieht, ehrlich sagt, dass er mich mag. Und ich finde deine Wortwahl beeindruckend, daran merkt man schon, dass du vernünftig und einfach anders als viele andere Kerle da draußen.

Richtige Frauen suchen genau das!

Sei mutig, sei selbstbewusst und sei derjenige, der sich traut, bevor es jemand Anderes tut.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxxinho
29.04.2016, 15:03

ich weiß echt nicht wie ich den Mut dazu finden sollte, was wenn sie Komplett anders reagiert als ich erwarte, mich auslacht oder ihren Freundinnen alles erzählt und ich zum Gespött des Jahrhunderts werde, ich bin echt unsicher bei der ganzen Situation dazu hab ich noch 1000 andere Gedanken die mit durch den Kopf schwirren..

1

Hallo jaxxinho!

Mach dich nicht kleiner als du bist Junge! Frauen verlieben sich immer in den Charakter eines Mannes, nicht in sein Aussehen.  Also sieh zu das du mit ihr Kontakt aufnimmst, dran bleibst und ihr euch näher kennenlernt und vorallem das ihr Spaß dabei habt! Hau aber bitte nicht gleich raus "ich liebe dich". Das erzeugt nicht das selbe Gefühl bei ihr, es kann sie nur dazu bringen,dass auszusprechen was sie fühlt. Wenn du die Katze gleich aus dem Sack lässt, gewinnst du damit keinen Blumentopf, wenn sie das nicht erwidert.  Ich sag dir mal was; eine Frau erwartet tief drin, dass ein Mann kommt und sie erobert. Das er ihr Herz zum rasen bringt, Gefühle auslöst die sie vorher nicht kannte und so ist als wäre er ein Mysterium das nur für Sie da ist um es zu lösen. Sie will dich angucken und sich fragen was "in dir vorgeht", sie will auf eine Reise gehen die du "bestimmst" und auf der sie nicht weiß "was passiert, aber egal was es ist, es ist mit dir".  Also sag ihr nicht einfach das du "sie liebst" in dem Sinne, dass du dich ihr einfach auslieferst ala "wenn du mich nicht liebst bin ich verloren, es ist deine Entscheidung was passiert. Ob ich glücklich bin oder nicht". Du willst sie, du wirst sie erobern mit deinem Charme, deinem Witz, deinem Charakter  und das soll sie auch spüren und wenn die Chemie zwischen euch stimmt, dann gewinnst du ihr Herz. Alles was du dazu brauchst ist Mut, Mut mit ihr zu reden, Mut sie nicht ernst zunehmen, Mut sie zu ärgern, Mut etwas mit ihr zu unternehmen, Mut ihr eines Tages in die Augen zu schauen und "ich liebe dich und ich werde dich jetzt küssen" zu sagen, weil du weißt, dass es das ist was sie will das du sagst und tust. Sie ist ein Engel, deine Worte, und sie weiß das. Also behandle sie nicht wie ein Engel, wie all die anderen Narren, sondern schau sie an als wüsstest du etwas über sie was sie nicht weiß, etwas was nur du weißt und das ist der Grund wieso sie dich nicht einschüchtert und das ist auch der Grund wieso sie dich verrückt macht und genau das soll sie spüren. Du sollst was besonderes sein, also sei was besonderes! Nicht nur irgendein Typ der alles für sie macht, weil er sie überalles liebt.

Gefühle verdrängt man nicht, sie sind der Grund warum wir aufstehen, warum wir kämpfen und weiter machen. Versuchen ist besser als es nicht versuchen. Es richtig versucht haben und dabei scheitern ist kein Grund zur Schande, aber eine Chance durch Untätigkeit oder Halbherzigkeit verschwenden, das verfolgt dich bis zum Ende. Also los Junge, du kannst es schaffen, du musst es nur versuchen.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst möchte ich einmal sagen - das Aussehen ist in der Liebe egal, also wenn sie dich mag, dann würde sie darüber hinwegsehen, dass du vielleicht nicht der Hübscheste bist.

Aber das ist eine schwierige Situation. Am besten du sprichst mal in der Schule mit ihr und wenn du merkst, dass sie dir nett antwortet, kannst du sie ja mal fragen, ob sie etwas mit dir unternehmen möchte, vielleicht ein Eis essen gehen, in den Park oder schwimmen gehen.

Wenn du dann bemerkst, dass einfach die "Chemie" fehlt, sie also einfach kein Interesse zeigt, dann solltest du dir nicht all zu große Hoffnungen machen. Ansonsten, wenn du merkst, sie scheint dich zu mögen, dann kannst du sie ja mal vorsichtig darauf ansprechen. :)

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn sie - ganz altmodisch - ersteinmal nach einem Treffen zu fragen?  Eine verstrichene Chance wirst Du Dir nie verzeihen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich an als wärst du neu in der Klasse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaxxinho
29.04.2016, 15:05

nein das ist eben über einen längeren Zeitraum passiert ich kenne sie mittlerweile 3 Jahre und vor 4 Monaten hat sie sich von ihrem damaligen Freund getrennt und dann fingen auch die Gefühle an mich zu Überwältigen.

0

Schreib ihr einen Brief. Das ist heute so selten und sticht aus der Masse heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?