Es geht warscheinich um Betrug.

...komplette Frage anzeigen Pack&Send Email. - (Macbook, Betrug)

1 Antwort

@ miguel22

wie lange ist das her? Kijiji gibt's schon lange nicht mehr!!!!

Meinst du ebay-Kleinanzeigen?

Dein Bild ist leider zu klein um genaueres zu erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miguel22
12.07.2013, 08:30

hi, Ja genau aber es hieß noch immer Kijiji, da war ein Macbook pro 15 Retina 16GB und 756GB SSD 2.7GHz, auf dem Markt kostet er 3200€ und der will es aus not um 700€ verkaufen. Wo er mich aber dann nach meiner Addresse usw zum verschicken gefragt hat dann hat er mir eine Pack&Send email geschrieben, ich glaube schon zu 100% es ist fake, eine FIRMA kann NIE eine email mit live.com haben oder? Und außerdem ist der Preis übertrieben billig.

0

Was möchtest Du wissen?