es geht und cod mw 2

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, ohne CD immer egal ob Steam oder illegal. Ja du kannst es über Steam und auch illegal runterlanden und einen Crack benutzen ist aber sehr gefährlich und gibt hohe Geldstrafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pspFanNo1
01.10.2010, 23:42

aber wenns keiner merkt ??? xD

0

ja kannst du bei musicload.de runteladen, die haben da jetzt eine rubrik " spiele, die teuer sind, illegal downloaden". da gehst du drauf und lädst dir alle runter was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ja zu beidem. Also ich kann es ohne CD spielen, da es über meinen Steam Account läuft, dort kann man es auch downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pspFanNo1
01.10.2010, 23:37

kannst du mir den link dAzu schicken bitte

0

Das geht schon inzwischen, aber wenn dann ist eh kein OnlineModus dabei. Du kannst dann nur die Kampagne und Spezialeinheit spielen. Versuchs lieber mit Call of Duty 4. Dort kannste mit gehosteten Lobbies sogar Online spielen gegen andere Cracker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pspFanNo1
02.10.2010, 11:39

will ich auch nicht

0

bei dir piratebay.org gibts den torrent ... schon gecrackt ohne CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?