Es geht ums Jungfernhäutchen..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Jungferhäutchen ist noch da wenn du keine großen schmerzen oder so hattes oder sogar geblutet hast aber sicherheitshalber zum artzt gehen wäre vlt doch angebracht wünschedir viel glück (;

Danke..denkst du es ist normal?? dass es zur hälfte auf ist..ich weiß es ist mir zwar peinlich aber irgendwie ist sie auch ziemlich ausgeleiert also nicht mein Jungfernhäutchen sondern meine Scheide allgemein? ich weiß ganicht wiewso dass macht mich so fertig..ist mir echt peinlich aber habe sonst keinem mit dem ich dürber reden kann..

0
@Elif17

Ja ich es ist ganz normal es kann bei vielen soleicht anreisen aber wenn du noch nie hattest bist du so oder so jungfrau und das häutchen müste noch da sein solang du keine anzeichen dafürhattest meiner freundin ist es bei einem fahrrad unfall gerissen und wenn es gerissen sein solte hättest du es gefühlt es tut eig bei jedem ganzschön weh also mach dir keine alzugroßen sorgen und wenn doch geh zum artzt muss dir nicht peinlich sein ist was ganz normales mir ist das normalerweise auch immer peinlich vorallem wenn ich vom frauenartzt untersucht werden muss viel glück

0
@LalaIzzy

achja und das mit deiner scheide das sie ausgeleiert ist hat was mit der länge deiner schaamlippen zutun es kommt dir bestimmt nur so vormir ist das früher auch immer so vorgekommen

0
@LalaIzzy

achja und das mit deiner scheide das sie ausgeleiert ist hat was mit der länge deiner schaamlippen zutun es kommt dir bestimmt nur so vormir ist das früher auch immer so vorgekommen

0
@LalaIzzy

dankeeee :) denkst du es ist normal??..ich habe so angst dass ich keine jungfrau mehr bin..oh man also die hälfte is ja noch da weiß du des irgendwie voll komisch man sagt es is normall dass es eine öffnung hat aber is sie auch wirklich so groß also dass sie zur hälfte gehtß

0
@Elif17

es ist normal beim fingern kann es meinermeinung nicht gewesen sein das hättest du unter garanti gemerkt außerdem wäre dann das ganze jungfernhäutchen gerissen außerdem solange du noch kein sex hattest bist du jungfrau ob das jungfernhäutchen da ist oder nicht (; falls es angerissen ist dann bestimmt beim sport oder so ^^ mach dir keine sorgen ^^

0

Das Häutchen reißt sehr oft nicht erst beim Geschlechtverkehr, das wird der Arzt deinen Eltern erklären.

Auch bei Sport, Gymnastik, Stürzen oder Unfällen kann das Häutchen schnell reißen, selbst wenn du noch Jungfrau bist.

es kann sogut wie beiallen aktivitäten reißen meiner freundin ist es beim radfahren gerissen also geh zum artzt oder so der kann dir helfen aber wenn die hälfte noch da is dann scheint es nicht gerissen zu sein

Ich denke das ist normal. Das Jungfernhäutchen kann ja bei sportlichen Aktivitäten auch reißen...

denks du jetzt dass es bei mir aus gerissen ist ?:S

0

ja es ist halt soo..es hat etwas weh getan dnach immer kurz..aber denkt ihr es is noch da? also die hälfte is noch so zu is es normal dass es eine so große öffnung hat ??

Wir sind bei Gutefrage.net und nicht bei Gynäkologe Dr. Gutefrage.net

So lange Du noch keinen GV hattest bist Du Jungfrau. Das Jungfernhäutchen kann auch anders reissen.

Warum lässt du dich fingern, wenn dir das Häutchen so wichtig ist?

Ja..hast recht, aber es ist mir nur so wichtig, weil mein Fruend mich sonst nich heiraten will mir ist es ganicht so wichtig eigentlich..

0
@Elif17

Dann such dir einen Freund, der dich will, so wie du bist. Alles andere ist doch eh Quatsch. Du müsstest ihn ja belügen, wenn er dich mal was darüber fragt. Das ist doch auch keine gute Grundlage, für eine schöne Ehe...

0
@Michel76

DENKS DU ES GIBT TÜRKEN die mich so nehmen würden wie ich bin..

0

Was möchtest Du wissen?