Es geht um Vertrieb von Software. Bin auf der Suche nach Optimierungen des Vertriebsprozesses. Welche Erfahrungen mit Vertriebsprozessen habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

über welche Kanäle wird die Software zur Zeit vertrieben? Sollen neue aufgenommen werden, oder die alten optimaler ausgelastet?

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbreiden
22.08.2015, 09:24

Es geht um Neukundenakquise. Die Software selbst ist in ihrem Bereich weltweit bei Gartner die Nr. 1. Ich verkaufe die Software, arbeite aber nicht beim Hersteller. Mir geht's darum, neue Kunden zu gewinnen und hier mehr Struktur reinzubekommen. Ich habe hier eher das Problem - wo fange ich an. Das Interesse ist groß, teilweise ist es aber schwierig, an die richtigen Leute ranzukommen. Und ich will anfangen, neue Leute in den Vertrieb reinzubekommen. Die müssen aber bereits eine feste Struktur vorfinden und müssen entsprechend geführt werden... Kannst Du damit was anfangen? Viele Grüße...

0

Was möchtest Du wissen?