es geht um unsern golf 3 1,8l 90ps kühlwasser behälter qualmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu wenig Kühlwasser

Mein Vater hatte einen ähnlichen Falle bei einem "Ford Mondeo". Bei uns hat es schon gereicht als wir den Behälter etwas gefüllt haben. Also euer Grund könnte daran liegen das ihr zu wenig Kühlwasser im Behälter habt. Versucht´s mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angiie64 06.05.2016, 23:02

wurde gestern erst aufgefüllt

0

Vllt der Kühlwasser Behälter Deckel kaputt oder ein Riss im Behälter. Das das wasser blubbert im Behälter ist normal. Darf halt nicht austreten das Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte auch ein Schaden der Zylinderkopfdichtung sein ! Hattest du im Vorfeld mal unerklärlichen Kühlwasserverlust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angiie64 06.05.2016, 23:00

nein hat er nicht

0

Ich vermute mal dass nicht der Kühlwasserbehälter qualmte, sondern irgendein Schlauch, der geplatzt oder gerissen ist, wo dann das heisse Kühlwasser ausgelaufen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
angiie64 06.05.2016, 22:52

sah halt aus wie der behälter haben so auch nichts weiter gefunden.

0

Fahr in die Werkstatt das wird wohl das beste sein als alleine rum zu Doktorn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?