Es geht um Telekom speedport w 724v. Ich habe password von speedport nicht mehr, kann jemand bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber ich kann ja nicht zurücksetzen weil ich ja dann mein router gar nicht mehr konfigurieren kann.

0
@NIKFED

Was? Du kannst ihn doch jetzt auch nicht mehr konfigurieren? Und da wird doch genau beschrieben, wie du das Gerätepasswort ändern kannst, damit du wieder Zugriff auf die Konfiguration hast '-.-

Zudem musst du ihn wahrscheinlich gar nicht zurücksetzen. Geh ins Kundencenter, setz ein neues Gerätepasswort und starte den Router neu.

0
@Copyyy

Ich habe ja denn ganzen text gar nicht gelesen.

0

Ein Auslesen des Gerätepasswortes ist nicht möglich. Man kann nur den Router per Werksreset in den Auslieferungszustand versetzen, und komplett neu einrichten. Das setzt aber voraus, dass die Zugangsdaten für den Internetzugang vorhanden sind.

Hallo,

das ist im Handbuch des  Routers eingehend beschrieben,bitte genau an die Anleitung halten.

Was möchtest Du wissen?