Es geht um Speed Pep keine Moralapostel bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du es nicht ordentlich aufbereitet, die Lösungsmittel im Speed beseitigt. Du musst es ja richtig trocken und klein bekommen, damit eben diese nicht alles zersetzen, vielleicht war da noch zu viel drin und deshalb ist das passiert. Hatte ich auch schonmal, ist ein ekliges Gefühl aber nicht weiter schlimm, so lange du es nicht immer machst. Einfach richtig trocknen, lass es besser mal über Nacht liegen.

Oder du hast einfach schlechtes Zeug.

Zu viel gezogen glaub ich fast nicht, da müsstest du nämlich jede Menge gezogen haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte gestreckt sein... Sachen wie Speed sollte man nur von Leuten die man wirklich kennt kaufen. Kann dir auch nicht sagen, ob das einfach zu viel war, weil du keine Menge angibst. Solltest dir aber keine Sorgen machen, manchmal kann der Körper sowas einfach nicht ab. Versuch einfach nach ner Zeit noch was zu trinken. Und beim nächsten mal halt nicht so viel ziehen. Ich esse 2 Stunden vorm ziehen und gönn mir n Liter Wasser, damit mein Kreislauf nicht direkt abkackt. Ich hoffe ich konnte n bisschen helfen, dir viel Spaß noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann das nicht sein, dass du zuviel gezogen hast? Könnte auch an Streckmitteln liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?