es geht um Schule Lehrerin und Klassenfahrt und Zimmeraufteilung Wichtig

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten sag ihr, dass du ihn nicht ausstehen kannst und er nicht auf dich "abgeschoben werden soll". Sprech sie einfach mal drauf an und sag immer wieder dass du ihn nicht magst und so...

sag ihr, dass du schon mit anderen Jung vereinbart hast, das zimmer zu teilen. Die Jungs musst du natürlich vorher fragen.

Wenn du aber niemanden hast, der mit dir ins zimmer will, dann musst du da durch und mit dem einen Jungen ins Zimmer

obergamler 22.03.2012, 21:27

ja, das ist auch ne gute idee...!

0
amjad 22.03.2012, 21:27

nein ich habe da ein paar mitschüler mit denen ich in ein zimmer will und die wollen auch mit mir in ein zimmer

0

eig. kann sie dich nit zwingen... ich würde es verweigern... oder gleich sagen nimm sie ihn doch :P

Ist er nicht beliebt oder was? Versuche doch ihm zu helfen oder versuche dich mit ihm anzufreunden. Oder sag deiner Lehrerin einfach die Wahrheit.

Fahr nicht mit oder sprech mit deiner Klassenlehrerin darüber.

Sag deiner Lehrerin dass du keine lust auf ihn hast. Ganz easy ;)

Als erstes setzt du ein paar punkte und komma :D und zweites pech gehabt :D

Sag einfach das du Allergisch gegen dummheit wärst :-) nee war ein witz keine ahnung.

Was möchtest Du wissen?