es geht um schindlers liste! wer sind die hauptpersonen?

1 Antwort

Hat die "Beziehung" zwischen Amon Göth und Helene Hirsch stattgefunden?

Hallo. Ich habe von ein paar Tagen den Film "Schindlers Liste" gesehen, der mich fasziniert hat, und ich beschäftige mich nun näher mit den einzelnen Personen, da mich das ziemlich interessiert. In dem Film wurde es ja so dargestellt, dass sich Amon Göth in die Jüdin Helene Hirsch verliebt. Nun meine Frage: Ist das wahr? Ist bekannt, ob der "wahre" Amon Göth auch in Helene Hirsch oder überhaupt in eine Jüdin verliebt war? Oder ist das nur erdacht? Dankeschön für eure Antworten, eure HereIAm13

...zur Frage

Filme wie Schindlers Liste?

Ähnliche Filme wie Schindlers Liste?

...zur Frage

schindlers liste charaktere der hauptpersonen?

ich muss die charaktere (amon, helene, oskar, izak) dieses films beschreiben und find aber nichs im internet !! könnt ihr mir bitte helfen !! (DANKE im vorraus !)

...zur Frage

Wie wird Amon Goeth im Film "Schindlers Liste" dargestellt und charakterisiert?

Also welche Rolle spielt er in dem Film, wie wird er dargestellund charakterisiert und welche ziele verfolgte er? Danke im vorraus für jede Antwort :)

...zur Frage

was passiert am Ende des Films "Schindlers Liste" mit Schindler?

...zur Frage

Was soll man bei der Figur Amon Göth in Schindlers Liste empfinden?

Hallo, ich wollte fragen, wie man auf die Figur bezogen empfinden soll. Ich finde Amon Göth wirkt in dem Film sehr charismatisch und attraktiv. Das liegt aber wahrscheinlich auch einfach an dem Schauspieler, der echte Amon Göth war ja sehr hässlich. Ist das das richtige Empfinden oder sollte man anders empfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?