Es geht um pokemon: Schnell taste für basis items

2 Antworten

du musst Basis Items Regestrieren und mit Y kannst du sie dann schnell auswählen :)

Die Leiste wird nur aufgerufen, wenn du mehr als ein Basis-Item registiert hast. Mich persönlich nervt das.

Was gibt es bei Pokemon oras alles für items die die Initiative steigern?

Möchte kein wahl item.. Und Beeren sind erst in der Notlage da.. Deswegen bräuvht ivh eins das sofort wirkt, aber auch nivht unbedingt gesehen wird Bsp:(der Effekt Juwelen sind sichtbar, da am Bildschirm eingeblendet wird das nun eine Attacke verstärkt wird, bei tafeln sieht man es aber nicht da es nicht nur einmal einsetzbar ist)

...zur Frage

pokemon feuerrot pokemon leiste im menü verschwunden?

hey leute ich habe ein problem nähmlich ich spiele seit einiger zeit pokemon feuerrot auf einem gameboy emulator ich habe das spiel schon durch und wollte deshalb ein paar legendäre fangen einer der legendären ist deoxis ich habe ihn gefangen und man bracuh um dort hinzukommen ein ticket und das erlangt man nur mit einem cheat und das ticket heißt aurora ticket nun drücke ich die start taste halt und dann sehe ich das die pokemon leiste fehlt und als ob das nicht noch genug ist sind 25 aurora tickets in meiner items tasche und ich habe auch nen anderen cheat benutzt womit man das geheim ticket bekommt und ja die pokemon leiste fehlt mir halt und einige items sind auch weg und mein fahrrad ist auch weg ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Mal ne Frage zu pokemon ep-Teiler und machtitems?

Seit x/y (glaub ich :) gibt's den ep Teiler ja in den Basis items ... Jetzt die Frage wenn ein pokemon durch den ep-Teiler ein Level up erhält , ist der Effekt von machtlinse und den anderen dann auch aktiv ???

Würde mich interessieren 😁 und danke für eure antworten

...zur Frage

cheats für pokemon gold auf dem gbc a.d emulator für android?

Hey leute, ich hab schon auf Google gesucht aber einfach nix gefunden. Ich spiele auf meinem Android mit dem GBC A.D Emulator Pokemon Gold. Kann mir jemand sagen, wo ich Cheats dafür finde? Sprich: Sonnensteine, Blattsteine, Meisterbälle... Items, Pokemon, alles halt? Danke im voraus.

...zur Frage

The binding of Isaac afterbirth + zeigt item und status Leiste nicht an was tun?

Hallo ich habe mir jetzt TBOI afterbirth + geholt und eigentlich zeigt er im Spiel immer an der Seite an wie viel Schaden man macht wie schnell man ist u.s.w. und auf der anderen Seite wird angezeigt welche Items man hat. Bei mir ist es nicht da muss ich etwas bestimmtes aktivieren ? Außerdem kann ich auch nicht Reset und muss immer aus dem spiel gehen und den Charakter neu auswählen. Ist das einfach nur ein Bug oder mache ich etwas falsch danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Hallo :D wie wird es im anime mit ash und serena weitergehen?

Ihr kennt sicher amourshipping :) weiss jemand ob ash und serena zusmen kommen oder irgendetwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?