Es geht um periode bitte beantworten!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

@ aylinhebadgirl

Warum wollt ihr alle in dem Alter ständig eure Periode verkürzen, nur weil ihr in Urlaub fahrt?

Du bist nicht die erste die solche Fragen stellt. Man pfuscht nicht der Natur ins Handwerk. Sei froh dass du sie hast, sonst wärst du schwanger. Da musst du leider durch wie alle Frauen.

Es ist Irrsinn wenn man noch Tipps gibt, wie man die verkürzen kann.

Da müssen Millionen Frauen durch, die in Urlaub fahren, arbeiten gehen müssen.

Meine Kinder wären nie auf so eine absurde Idee gekommen.

nee leider gibt es keine andere möglichkeit als ein tampon zu benutzen oder halt ne binde aber ich geh mal davon aus das du schwimmen gehen willst.. dann würde ich dir obs empfehlen :D wenn du angst davor hast tampons zu benutzen oder so kannste dich an mich wenden.. hab damit erfahrung und könnte dir vllt paar tipps geben.. LG

Absolut nicht möglich. Meiner freundin ist das verkürzen bzw verschieben nur dank der pille möglich. Und die würde dir jetzt leider auch nichts mehr nützen. Probiere es einfach mit ttampons. Ich persönlich habe zwar ein problem damit selbst welche zu benutzen würde es aber gerne. Und glaub mir du wirst den Dingern sehr dankbar sein. Denn dann musst du nichts mehr verpassen wegen deiner Periode.

Hey, also ich habe die Erfahrung gemacht das Tampons wirklich sehr gut sind. Ich habe meine Periodendauer dadurch schon auf 3 Tage verkürzt, d.h. ich hatte sie 3 Tage richtig und dann noch ungefähr 1-2 Tage wirklich sehr sehr wenig. Zudem finde ich die Benutzung sehr einfach. Wenn du nun zum Beispiel im Auto sitzt hast du nicht ständig das Gefühl zu kleben. Außerdem ist mir aufgefallen wenn du versuchst des raus zu drücken kommt auch etwas raus.

Ist aber nur das was mir bei mir aufgefallen ist. Ich weiß nicht wie es bei dir ist.

Trotzdem einen schönen Urlaub :) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Wenn du Glück hast, funktioniert:

Stress( den ganzen Tag aktiv sein und sich hetzen)

Auf Nahrungsmittel mit viel Energie oder die die Blutbildung mehr anregen verzichten. Weniger essen.(Aber bitte nur nen Tag)

Norethisteron Tabletten (viell. hat deine Apotheke so was), guck erstmal nach, ob die für dich geeignet sind.

Kann wirken oder nicht, oder es mindert die Tage!

Das kannst du nicht regulieren dein Körper entscheidet selber ob die regelmäsig lang sind oder länger bzw. kürzer.

Nimm einfach Tampons dan merkst du gar nich wirklich was davon

Nein, du kannst sie nicht kürzer machen. Benutze doch einfach ein Tampon. Die Dinger sind nicht so schlimm wie alle immer meinen.

Sowas geht nicht, die blutung geht ihren eigenen weg, wenn du glück hast dauert sie 3 tage wenn du pech hast 4-5 tage.

Ich würde jetzt sagen vielleicht öfters auf die toilette gehen weil dann durch das urin auch blut mit wegtransportiert wird, aber wenn du mit dem auto nach türkei fährst dann kannst du auch nicht 5 mal am tag aufs klo., falls du mit dem flugzeug unterwegs bist, hoffe ich mal das deine sitzplätze in der nähe der toiletten sind xD

also soweit ich weiß kannst du da nix ändern .. das einzige was man da machen kann wäre glaub ich testosteron spritzen das würde ich dir aber auf keinen Fall empfehlen weil des sehr ungesund is wenn man noch nich voll entwickelt is

also leider gehts nich anders .. LG MuffinPig2 xx

Benutz einfach ein Tampon und dann Urlaub genießen

Gibt keine Möglichkeit. Das ist eben die Natur die so nicht zu beeinflussen ist

da musst du durch, mäuschen, mussten wir alle ;)

Da können wir dir glaub ich wenig helfen... Wenn du noch nicht die Pille nimmst, dann bist du der Willkür deines Körpers erlegen. Ich möchte dich jetzt aber nicht animieren die Pille zu nehmen, dafür bist du in meinen Augen noch zu Jung. Wenn du kein Tampon nehmen willst, dann nimm dir Binden und stehe es durch. Da müssen wir alle durch:-/

Was möchtest Du wissen?