Es geht um Nachrichten aus dem Ausland empfangen!

1 Antwort

Kommt ganz drauf an was für eine Geltungsdauer sie für Nachrichten eingeschaltet hat. Man kann einstellen ob Nachrichten, wenn sie nicht sofort zugestellt werden 24, 48 oder 72 Stunden gelten. 3 Tage ist meines Wissens das Maximum und so gehe ich davon aus, dass die Nachricht für immer im Nirvana verschwunden ist. Scheinbar habt ihr ja aber auch noch über andere Kanäle Kontakt - dann ist es ja nicht sooo schlimm.

iMessage nachrichten ins Ausland, Kostenlos?

Kann ich über iMessage auch nachrichten ins ausland versenden ohne dass Kosten anfallen würde gerne mit meinen freunden in den Staaten chatten :)

...zur Frage

kann ich auch im Ausland kostenlos per WhatsApp Nachrichten nach Deutschland schicken?

Oder wird es dann kostenpflichtig?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

WhatsApp ins Ausland?

Kann ich mit WhatsApp von Deutschland aus kostenlos ins Ausland schreiben ? (Österreich) oder braucht man da einen bestimmten Vertrag oder Vorraussetzungen. Und kann ich die Nachrichten auch kostenlos empfangen ? (Nicht wie bei einer Sms) .

...zur Frage

Warum sendet mein Handy 900 Nachrichten ins Ausland?

Sehr geehrte Community,

ich bin derzeit mobilcom debitel Kunde und mein Handy verschickt merkwürdigerweise täglich Nachrichten ins Ausland(USA). Woran liegt das ? Es sind bereits über 900 !

Die Nummer lautet: +13369998877

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort !

Mit freundlichen Grüßen !

...zur Frage

Ist es auch kostenlos, wenn man Nachrichten mit iMessage ins Ausland schickt?

...zur Frage

was kostet eine sms nach england auf eine deutsche nr wenn ich eine smsflat habe?

hey leute, ich habe die ganze nacht durchgesimst an eine deutsche nr, die aber gerade in england ist. ich bin kunde bei base und habe eine smsflat.. man sagte mir dass meine smsflat immer noch gilt wenn ich deutschen nummern im ausland schreibe, stimmt das? und wenn nciht weiß jemand was bei bae ne sms ins ausland kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?