Es geht um Minecraft (:O wer hätte das gedacht)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frag deine Eltern ob sie es dir kaufen oder sag dass du das Geld dafür hast, aber noch nicht darfst und dass sie dann nen Acc machen sollen oder so

Schreib Gronkh doch mal auf YT an und frag ihn nach seiner Mail adresse

Liebe Grüße, Ich

Drache95 11.07.2011, 21:12

1.vielen vielen dank für die antwort

2.hab ich miene ltern schon gefragt sie wollen das nciht (und dabei möchte ich doch so gerne minecraft haben :'( )

3.hab ich kein YT acc :) (hab schon auf steam ihn geaddet und so gefragt [er antwortet aber nicht] dewegen frag ich ja nach der emial

edit:verfluchte rechtschreibung :)

0

grohnks emalil gibt er nicht wenn dan must du es über youtube besorgen und eine frage ich könnte dir so nen key besorgen aber was bekomme ich und frag mal deine mum lv macht sie es per übeweisung zb ebay da kostet es 6 euro... ^^

KleinNesta 11.07.2011, 21:11

ach ja wenn du ne frage hast naja vl kann cih sie dir beantworten (spiele seit 2jahren also fals ich helfen kann gerne :DDD)

0
Drache95 11.07.2011, 21:14
@KleinNesta

danke genug erfahrung hab ich ja und bloß das problem ist ja das ich mir das nich holen kann miene mum wills nich über paypal ...ich hab mit bezahlung im internet recht wenig ahnung

0
asdfmovie3 11.07.2011, 21:34
@Drache95

Minecraft bloß nicht bei Ebay kaufen, dort wimmelt es nur so von Abzockern. Die den Account nach verkauf wieder zurückholen.

0

Was möchtest Du wissen?