Es geht um mich und ein hübsches Mädchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ansprechen würde ich sie auf jeden Fall. Jedoch nur, wenn Du das ohne Hintergedanken kannst. Feste Freundschaften sind solange fest - wie sie bestehen. Brich nicht in eine intakte ein, aber was ist dagegen zu sagen, wenn man prüft ob sie wirklich fest "intakt" ist ? Wie sagt man - Ein Freund ist ein Grund aber kein Hindernis. Kann ja auch sein, dass sie schon lange einen Grund sucht die alte Beziehung zu beenden. Was eigentlich keine guten Voraussetzungen für dich wären. Denn die erste neue Beziehung nach einer festen Beziehung funktioniert mMn erfahrungsgemäß leider - nie . Nur ehrliche Gefühle und fair sein werden Dich weiterbringen

Skyland90 09.06.2014, 21:04

Ja danke, aber mich irretiert das trotzdem, ich weiß ja das die ein Freund hat und das ich selber zu mir sage, ansprechen bringt nichts. Weil ich will ja nicht das wegen mir ne Beziehung kaputt geht.

0
Huflattich 09.06.2014, 23:26
@Skyland90

Nun ja sagen wir Du wärst nicht Grund aber Auslöser evtl. Natürlich musst Du entscheiden.... Erfahrungsgemäß kommt es eh wie es kommen soll.... Du musst nur wissen was DU willst.

0

Ich bin ganz ehrlich sprech sie nicht an das ist keine gute idee weil sie ein freund hat das würde wahrscheinlich nix bring. Aber das ist immer noch deine entscheidung was du machst hör auf dein herz.

Sprich sie an es wird ja wohl nix schlimmes passieren wenn du sie ansprichst

Also da sie dich immer so anstarrt würde ich sagen das interesse an dir zeigt. Wie weit dies allerdings geht kann ich nicht sagen aber red mal mit ihr lad sie auf einem Kaffee ein oder so :) redet ein bisschen. Ein thema wäre z.B der Klassentausch. Komm einfach mal mit ihr ins gespräch, lernt euch näher kennen. Du musst dich ja nich gleich an sie rann schmeißen und schläge von ihrem freund kassieren ;D Aber sich mal unterhalten is doch erlaubt :))

Glg Rahjah ps: viel glück ♥

Skyland90 09.06.2014, 21:08

Das sagt sich so leicht^^. Ich bin schüchtern wenns um Mädels geht, und außerdem denke ich was passiert wenn ich das falsch andeute und die lacht mich aus wenn ich sie anspreche. Dann kann ich mich nicht mehr in der Schule blicken lassen^^

0

ich würde sie trotzdem ansprechen. Kennenlernen ist ja immer erlaubt.

Ich würde sie ansprechen obwohl ich nicht selbst traue

Was möchtest Du wissen?