Es geht um meinen Schwarm ich bin mir nicht sicher ob ich ihn küssen sollte ;(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an, ob er auch andere mädchen so neckt, wie du beschreibst.. :D aber ansonsten würde ich darauf tippen, dass er auch in dich verliebt ist.. viel glück :-)

Weißt du wie man das am besten herausfinden kann? Mit einem Geständnis! Schlimm ist es überhaupt nicht und man hat dann endlich Gewissheit. Man hat auch rein gar nichts zu verlieren.

alles was du schreibst weist darauf hin, dass er auf dich steht.... außerdem wird absolut kein kerl auf der welt (solang du nicht ganz missraten bist), negativ auf nen überraschungskuss reagieren ;)

Dada404 27.01.2013, 15:53

Aber meine Freundin hat ihn mal gefragt ob er auf mich steht, dann hat er gesagt nein ..

0
feather200 27.01.2013, 16:00
@Dada404

Man sollte niemals eine Freundin vorschicken. Kommt gar nicht gut an.

0

also das mit dem kuss finde ich ist ne gute idee;D mach das mal!!!

Dada404 27.01.2013, 15:53

Ich versuchs :)

0

Was möchtest Du wissen?