Es geht um meinen Ex, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch wenn es vielleicht jetzt im Moment nicht hilft, aber mit der Zeit werden diese Gefühle verblassen und es wird einfach ohne ihn zu Leben. Ich kann mir nicht vorstellen das er gegen seinen Willen mit ihr zusammen gekommen ist... ist er ausgerutscht und ausversehen in eine Beziehnung mit ihr geschlittert? Lass die beiden ihr Ding machen und konzentriere dich auf dein Leben!

also solche Jungs sind wirklich scheise Obwohl ich bin auch ein junge aber wenn man jemanden wirklich liebt Dan holt man sich nicht nach 2 Tagen eine neue Freundin du tust mir grad voll leid mein beilight aber so kannst du nur wissen ob er deine große liebe ist versuche es u verkraften und wenn er aus dem weg geht kan dir auch helfen ihn schneller u vergessen :( ich hoffe es wird bald wieder besser :)

Schon mal an einen Auftragskiller gedacht ??:D

Nein im ernst meine Freundin hat auch so vor 1Monat mit mir Schluss gemacht und in der ersten Woche hat es mich nicht gejuckt doch jetzt bin ich Grade über sie weg

Er hat noch was für dich weise ihn versteckt drauf hin das sie ja irgend ne Sch-Lampe ist

  1. Barbie gucken :b
  2. lass ihm zeit und Pflege die Freundschaft... Tue auf überblieb oder so... Aber nicht zu krass..

Viel Glück!!

frag ihn einfach mal warum er denn überhaupt schluss gemacht hat(frag das aber wenn das biest nicht dabei ist)

ich hab ihn schonmal gefragt er meinte unter Tränen (!!!) das es nicht mehr reicht... ich hab ihn das aber nicht abgekauft...

0

Und mir der warst du mal befreundet?? Naja , eigentlich kannst du nix tun , dir nen neuen Freund suchen , das wars..

ja mit der war ich leider befreundet. Ich hasse sie so dermaßen aber ich kann nichts gegen sie tun, was auch?!

0

Was möchtest Du wissen?