Warum schaltet sich mein PC regelmäßig ab, obwohl voll geladen?

2 Antworten

Du meinst Laptop oder? Akku ist durch. Musst du neu kaufen oder dein Laptop immer am Kabel lassen als Notlösung.

Akku durch. Die werden ja im Laufe der Zeit immer schlapper.

Wie einen Laptop richtig platt machen zum Weiterverkauf? Und wie alle Daten löschen, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können? Habe schon gegoogelt.?

Hallo,

ich habe einen sehr alten Laptop, den ich gerne loswerden möchte. Meine Hoffnung ist ein paar Euros dafür zu bekommen oder ihn zumindest zu verschenken. Ich habe in Sachen Computer und Technik absolut keine Ahnung, muss ich dazu sagen, habe aber schon versucht über google etwas schlauer zu werden.
Ich habe alles persönliche wie Fotos, Musik, Dokumente, Spiele etc. gelöscht, weiß aber, dass man theoretisch diese Daten wieder herstellen kann. Das möchte ich natürlich nicht. Laut Google kann man sich bestimmte Programme installieren, mit denen es möglich ist Dateien zu überschreiben, sodass sie nicht mehr hergestellt werden können. Leider kann ich auf meinem Laptop nichts aus dem Internet installieren, da der Laptop keine Internetverbindung herstellt.

Weiß jemand, ob oder wie das auch anders möglich ist, bzw. was ich sonst noch beachten muss, bevor ich den Laptop in fremde Hände gebe und kann mir das ganz einfach und simpel erklären? :)

Es handelt sich um einen Toshiba mit Windows Vista. Ihn komplett mit Gewalt zu zerschrotten würde ich schwer über's Herz bringen und wenn ich ihn beim Sperrmüll abgebe, habe ich irgendwie Angst, dass sich ein Technik-Fuchs die Mühe macht und meine Daten durchwühlt.

Achja, den CCleaner habe ich bereits mehrfach durchlaufen lassen, bevor jemand fragt :)

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Hilfe! Mein PC schaltet sich aus und Piept?!

Hallo Community! Wenn ich mein PC Anschalte, bleibt er ca. 10- 15 Min. an und dann schaltet er sich ganz plötzlich ab und Piept, solange bis ich den "Notschalter" vom Computer betätige. Weiß einer, wie ich das Problem beheben kann und woran das liegt?

AMSTAFFWEAR

...zur Frage

ipod leuchtet rot und läd nicht auf

Hey, ich hab ein Problem. Als ich heute meien iPod shuffle anmachen wollte, ging er nicht an, obwohl er eigentlich voll geladen sein sollte.

Danach habe ich ihn zum laden an den PC angeschlossen. Aber er leuchtet nur rot, läd nicht auf und wird auch nirgendwo auf dem PC angezeigt.

Ist er kaputt oder kann man ihn noch retten?

...zur Frage

Nokia schaltet sich einfach aus?

Ich habe vor kurzem ein paar Nokia Handys von damals gekauft und finde es sehr merkwürdig, dass alle Handys willkürlich ausgegangen sind, obwohl der Akku voll war. Woran liegt das? Das waren die Handys 3310 und 3510

...zur Frage

Handy schaltet sich selbst aus wenn Mobile Daten an?

Hallo... Immer wenn ich bei meinem Hand das Internet einschalt schaltet es sich selbst aus selbst wenn es Voll geladen ist. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Handy geht aus sobald man es vom Ladekabel trennt?

Mein Handy schaltet sich sofort aus sobald ich es vom Ladekabel nehme und ich kann es auch dann nur wieder anschalten wenn es wieder am Ladekabel ist. Sonst passiert da rein gar nichts wenn ich es versuche anzuschalten. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?