ES GEHT UM MEINE FREUNDIN BITTE HELFEN! :)

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auch beim Petting kann man schwanger werden, wenn man unvorsichtig ist. Es muss Aufgepasst werden dass keinesfalls Lusttropfen oder gar Sper ma in die Nähe der Scheide kommt. Aus deiner Frage geht nicht hervor ob diese Möglichkeit besteht. Nach deiner Schilderung kann ich mir nicht vorstellen dass deine Freundin schwanger ist (wodurch?)

62Rojda 06.07.2011, 18:03

Ja eben wegen dem Sper ma .. Sie hatte gesagt davor war nix aber plötzlich hatter er nen steifen ... Und die Tage hat sie ja schon die mutter hat auch nachgesehen das das Jungfernhäutchen gerissen war aber sie hat es nciht getrieben .. :S

0
HobbyTfz 06.07.2011, 18:30
@62Rojda

Sie sollte zu ihrer Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt machen und sich gleichzeitig die Pille verschreiben lassen dann braucht sie sich nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft zu machen.

0

Hallo,

Die Schmerzen in der Brust könnten durch eine Verspannung beim hoch heben herrühren.

Das Blut könnte Menstruationsflüssigkeit sein.

Wenn das Jungernhäutchen, welches auch bei anderen Tätigkeiten, wie z.B. Sport reisst, blutet es nicht, bzw. nur minimal.

im Schwimmbad wird man eigentlich nicht schwanger, da der Chlor die Samen abtöten dürfte und auch sonst im Wasser eine Empfängnis ohne Geschlechtsverkehr eher unwahrscheinlich ist.

Fall es ihr nicht besser gehen sollte, sollte sie einen Arzt aufsuchen, damit die Beschwerden abgeklärt werden, es könnte auch daran liegen, dass sie ihre Tage hat.

Aber Deine Freundin war mit ihrem Freund im Schwimmbad und Du möchtest sie unterstützen, wenn sie Schwanger ist?

62Rojda 06.07.2011, 18:01

Sie hat ihre Tage schon und ihre mutter hat nachgesehen das das jungfernhäutchen gerissen ist . Sie denkt jetzt das Sie es getrieben hat aber hat sie ja nicht und ja wenn sie zum beispiel mal schwanger ist würde ich sie unterstützen und eine wahre freundin sein falsche freunde würden nichts zu tun haben wollen und die freundin nicht unterstützen und so bin ich sicherlich nicht ^^

0
RuedigerKaarst 06.07.2011, 18:23
@62Rojda

Ups, ich dachte die wärst männlich, deshalb grübelte ich wegen Freundin :-D

Das Jungfernhäutchen kann bei allem möglichen reißen und nicht nur beim Geschlechtsverkehr.

Zur Sicherheit könnte sie sich einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen, aber ich denke, daß nichts ist, sofern sie keinen Geschlechtsverkehr hatte und auch beim Petting geschehen ist.

Das Unwohlsein könnte eher am Wetter liegen, was zur Zeit ja ständig wechselt.

0

also ich verstehe zwar nicht was du mit "hüftbreit auf ihrem freund" meinst, aber wenn sie keinen geschlechtsverkehr hatten kann sie wohl auch nicht schwanger sein! schmerzen in den brüsten können auch ganz andre gründe haben, ich hab das ganz oft vor der periode. ausserdem sagtest du doch, aus ihrem unterleib kommt blut. wenn das jungfernhäutchen gerissen ist (wrum auch immer ohne gv) blutet das sicher nicht lange, wenn überhaupt. sie sollte aber wegen den blutungen und den brustschmerzen mal zum FA gehen

Vielleicht sollte sie sich einfach mal Untersuchen lassen?? Es kann ja auch nur eine Zerrung sein oder das z.B ein Nerv eingeklemmt ist.

Aber das sie Schwanger ist brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen^^ Wie schon im Frühen Mittelalter kann man eigentlich nur durch Geschlechtsverkehr Schwanger werden. Oder was ich in diesem Fall nicht vermute durch indirekten Samen Kontakt. d.h dass er einen Samen Erguss hatte, davon überreste an den Händen hatte, und damit dann deine Freundin befriedigte ;)

also Keine Angst^^ Einfach mal zum Arzt gehn.

wodurch solld en bitte das jungfernhaütchen gerissen sein??? mach mal halblang!!! alles gut... wenn sie das ernst mein sollte sie zum frauenarzt gehen oder nen schwangerschafttstest machen aber im normalfall hat man einafch nur seine tage wenn man blutet...

62Rojda 06.07.2011, 17:59

Sie hat schon ihre Tage und die mutter hat nachgesehen da hat sie sich auch geschämt es ist gerissen die mutter denkt glaube ich mal das sie es getrieben hat aber hat sie nicht

0
Advertising 07.07.2011, 15:36
@62Rojda

und wobei ist es dann bitte gerissen? entweder deine freundin lügt dich an oder das eine hat nix mit dem anderen zu tun...

0

geht damit zu euren müttern oder zum frauenarzt hier wird euch keiner helfen können

Ohne Geschlechtsverkehr wird selten jemand Schwanger .

Brustschmerzen können Zeichen und Vorboten von erster oder auch regelmässiger Menstruation sein . Blut aus der Scheide...??.....sie hat wohl ihre Tage bekommen.

Du bist eine Fürsorgliche Freundin ,das ist schön von Dir ...

62Rojda 06.07.2011, 18:04

Ja aber sie hat schon Ihre Tage .. und die mutter hat nachgesehen ihr Jungfernhäutchen ist gerissen und ich mache mir wirklich Sorgen weil sie war ja nah an seinem unterleib ..

0
waldfrosch 06.07.2011, 21:41
@62Rojda

Die Mutter hat nachgesehen ??? Du meine Güte.....! das hätte ich mir nicht gefallen lassen....

Ja dann soll sie die Wahrheit sagen und zugeben dass sie mit ihm geschlafen hat.

Falls sie schwanger ist findet sie hier Hilfe und Beratung 08000 60 67 67 kostenfrei und professionell besetzt von mo bis fr von 8:30 bis 17:30 0800 7800 900 gratis 0180 / 36 999 63 rund um die Uhr besetzt!

Pro Femina, 0800 1000 7587

info@ausweg-pforzheim.de   Österreich: 0664 432 50 60 0810 81 82 83 Schwangerenhilfe@hli.at 24-Stunden-Hotline: 0664/43 25 060

  Schweiz: helpline@shmk.ch, Gratisnummer 0800 811 Alles gute Euch  

0

Nach 3 Tagen merkt man noch keine Symtome einer Schwangerschaft! Also davon ist sie mit Sicherheit nicht schwanger

Hallo 62Rojda,

Deine Freundin sollte zu einem FA gehen!

Gruß, Emmy

62Rojda 06.07.2011, 17:56

In der 2 Woche oder 3 Woche habe ich Ihr auhc gesagt das sie zu einem FA gehen soll :)

0

Sie kommt vllt. gerade in die Pupertät?

Und ich habe noch nie gehört das die Brüste zu Milch werden :-D

62Rojda 06.07.2011, 17:55

jaa halt nicht so Brüste zu Milch ihr wisst vielleicht was ich meine :D hab mich nicht deutlich ausgedrückt und ihre Pubertät hat sie schon und Ich auch das geht um was wirklich anderem

0

Das nennt sich Persiode nicht Jungfernhäutchen Riss wenn sie da blutet^^

62Rojda 06.07.2011, 17:54

Ihre Periode hat sie ja schon das ist ja klar hab ich ja auch .. Aber das ist jetzt wirklich was anderes ..

0

Seid ihr sicher, dass sie nicht nur ihre Tage bekommen hat?

62Rojda 06.07.2011, 17:57

Sie hat doch schon ihre Tage es geht um was anderem die Mutter hat glaube ich auch schon gesehen das es sich nicht um die Tage gehandelt hat sondern um was anderem aber sie hat es nciht getrieben ..

0

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA dAS NEnnt ma schwanger

Was möchtest Du wissen?