Es geht um mein bauch!? HILFEEE?

6 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Heute zum Arzt gegangen. Unverträglichkeit gegen Milch und Weizenmehl. Daran lag es zumindest bei mir. Wenn du dir Sorgen machst ab zum Arzt :)

Da würde ich zum Arzt gehen. Gerade, wenn du sagst, man fühlt etwas. Notfalls bitte erst mal nur um ein Gespräch ohne Untersuchung, dann kann dir der Arzt ggf. schon mehrere Möglichkeiten nennen. Die einfachste wären Gase.

Hallo Aleksro,

also wenn du was an deinem Körper feststellst was nicht Normal ist, dann ist der erste Normale Schritt zum Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Gruß Marv

Spürt meine Katze, dass ich schwanger bin, bevor ich es überhaupt weiss?

Mein Mann und ich sind seit fast einem Jahr am Versuchen schwanger zu werden. Nun hat meine Katze etwas gemacht, dass sie vorher noch nie getan hat. Sie legt sich zwar immer im Bett, bis ich eingeschlafen bin, auf meinen Bauch...mit dem Kopf gegen meinen Kopf. Nun hat sie sich aber gestern umgedreht hingelegt, mit dem Kopf auf meinen Unterleib. Mein Kater (ich habe 2 Katzen) legt sich auch seit Neustem bei mir auf den Bauch. Spüren die was oder bild ich mir das nur ein?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man während Periode geleckt würde?

Mein Freund hat mich vor paar Tagen geleckt und meine tage sind auf einmal komisch und habe auf einmal harten Bauch bekommen und mir ist jeden Tag übel könnte man durch schwanger werden ?

...zur Frage

Mein Hund ist in der 6. Woche schwanger aber man spürt keine Bewegung im Bauch, warum?

Mein chihuahua Weibchen ist in der 6te n Woche schwanger und ich spüre bis jetzt immer noch keine Bewegungen im Bauch.

Sie wird aber immer dicker

Sollte ich mir sorgen machen oder ist das vielleicht bei gewissen Hunden so oder kommt das vielleicht auch auf die Anzahl der welpennt im Bauch an ?

...zur Frage

16 tage überfällig, vielleicht schwanger?

Hey.

Ich bin seit 16 tagen überfällig. Ich hatte vor einer Woche ungefähr sehr ziehen im unteren Bauch... Und ab und zu leichte Unterleib schmerzen. Obwohl schmerzen sind es nicht wirklich... Beim Sex heute hat es auch sehr im unterleib gezogen. Ich hatte jetzt öfter das Gefühl das meine Tage kommen aber nix. Dann war alles wieder gut... Habe seit über 7 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte bis jetzt immer nicht geklappt. Vielleicht bekomme ich paar nette Antworten... Grade wegen dem ziehen im Bauch. Und Übelkeit habe ich am Tag auch öfter. Danke 😊

...zur Frage

Schwanger oder nicht.........bitte um hilfe?

Also vor fast 2 wochen hatte ich einen Eisprung gehabt.. ich spürte ein stechen auf meiner linken unterleib. Nun folgendes haben mein freund und ich trockensex oder petting gehabt ich saß auf seinem schoß und ich hab auch sein ding gespürt nun ich war mega feucht und als ich dann aufgestanden bin habe ich gesehen das er leicht nass war nun ja jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger werde oder bin.. was denkt ihr also im paar tagen oder so müsste meine periode kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?