Es geht um mein bauch!? HILFEEE?

6 Antworten

Genau das selbe Problem hatte ich auch. Heute zum Arzt gegangen. Unverträglichkeit gegen Milch und Weizenmehl. Daran lag es zumindest bei mir. Wenn du dir Sorgen machst ab zum Arzt :)

Da würde ich zum Arzt gehen. Gerade, wenn du sagst, man fühlt etwas. Notfalls bitte erst mal nur um ein Gespräch ohne Untersuchung, dann kann dir der Arzt ggf. schon mehrere Möglichkeiten nennen. Die einfachste wären Gase.

Hallo Aleksro,

also wenn du was an deinem Körper feststellst was nicht Normal ist, dann ist der erste Normale Schritt zum Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Gruß Marv

Klingt nach einem Blähbauch. Ist der Bauch fest und du hast das Gefühl total ausgestopft zu sein?

Und leider ist kein Foto vorhanden, das wir uns ansehen können.

Jedenfalls, gegen einen Blähbauch kann man was machen. Weniger Sachen essen die zu Blähungen fühlen, wie alles mit Hefe drin und Getränke mit Sprudel. Da sammelt sich Luft in deinem Darm an.

Und Kräutertee der bei Magen und Darm hilft, wie Salbei und Ingwer

Das ist echt mega!

Vielleicht solltest du mal zu einem mega Arzt gehen.


Was möchtest Du wissen?