Es geht um iPhone 7?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem iPhone 7 hast du ja bekanntlich keinen 3,5mm Klinkenanschluss mehr.

Darum liegen in der Verpackung die sogenannten "EarPods" von Apple bei!
Diese haben einen Lightning Anschluss.
Also steckst du sie beim iPhone 7 dort hinein, wo du es auch lädst.

Außerdem liegt ein Adapter bei.
Dieser Adapter bietet einen Lightning zu 3,5mm Klinke Anschluss, sodass du deine normalen Kopfhörer mit diesem Anschluss damit verbinden kannst.

Habe allerdings mal irgendwo gelesen, dass dieser Adapter die Sound-Qualität verschlechtern soll. Dies ist mir persönlich aber nie aufgefallen..

Dann gibt es noch die "EarPods" mit Bluetooth. Dort liegt der Kostenpunkt dann zusätzlich bei etwa 170€.
Wie die Qualität bei diesen Kopfhörern ist, weiß ich leider nicht. Aber zu diesem Preis bekommst du sicherlich besseres, denke ich.

Das sind genau die gleichen Kopfhörer wie bei den Vorgängermodellen, nur ist der Anschluss nicht mehr rund sondern wie beim Ladekabel... ich hab das Gefühl dass der Sound ein bisschen besser ist so..

Elenaaa69 02.12.2016, 23:12

Hast du ein iphone 7? 

0

Naja ich warte auf das IPhone 17 deshalb kann ich dazu nix sagen. Nein Spaß ich denke das sie ganz normal die Funktionen wir sonst haben

Was willst du jetzt eigentlich genau wissen?

Elenaaa69 02.12.2016, 22:16

Ich will wissen ob die Kopfhörer genau so wie bei den anderen iPhone's sind normal mit Kabel nur das wo man reinstecken muss anders ist halt nicht mehr rund

0

Also ich hab sie beim Ansehen schon verloren ._.

Was möchtest Du wissen?