Es geht um iPhone 7?

5 Antworten

Bei einem iPhone 7 hast du ja bekanntlich keinen 3,5mm Klinkenanschluss mehr.

Darum liegen in der Verpackung die sogenannten "EarPods" von Apple bei!
Diese haben einen Lightning Anschluss.
Also steckst du sie beim iPhone 7 dort hinein, wo du es auch lädst.

Außerdem liegt ein Adapter bei.
Dieser Adapter bietet einen Lightning zu 3,5mm Klinke Anschluss, sodass du deine normalen Kopfhörer mit diesem Anschluss damit verbinden kannst.

Habe allerdings mal irgendwo gelesen, dass dieser Adapter die Sound-Qualität verschlechtern soll. Dies ist mir persönlich aber nie aufgefallen..

Dann gibt es noch die "EarPods" mit Bluetooth. Dort liegt der Kostenpunkt dann zusätzlich bei etwa 170€.
Wie die Qualität bei diesen Kopfhörern ist, weiß ich leider nicht. Aber zu diesem Preis bekommst du sicherlich besseres, denke ich.

Das sind genau die gleichen Kopfhörer wie bei den Vorgängermodellen, nur ist der Anschluss nicht mehr rund sondern wie beim Ladekabel... ich hab das Gefühl dass der Sound ein bisschen besser ist so..

Hast du ein iphone 7? 

0

Naja ich warte auf das IPhone 17 deshalb kann ich dazu nix sagen. Nein Spaß ich denke das sie ganz normal die Funktionen wir sonst haben

IPhone 5 Kopfhörer links leiser als rechts?

Ich habe Iphone 5 Kopfhörer und bei mir sind die Kopfhörer auf der linken Seite leiser als auf der rechten ? Weiss einer vielleicht wie ich die Kopfhörer retten kann ^^ ... Will nicht wieder 30€ ausgeben -.-"! ..

...zur Frage

iPhone 7 Kopfhörer beliebig?

kann man jeden Bluetooth Kopfhörer mit dem iPhone 7 connecten oder geht es nur mit den iPhone Bluetooth Kopfhörern?

...zur Frage

Iphone kopfhörer nur eine seite geht?

mein IPHONE ist neu ungefähr 1 monat alt (iphone6 ) hab meine kopfhörer immer gut benutzt immer drauf geachtet kein kabelsalat zu bekommen und von einem moment zum anderen geht nur noch eine seite die eine seite ist komplett tot kein geräusch oder knacksen wenn man das kabel biegt , gibt es tricks ? möchte ungern geld für neue ausgeben !

...zur Frage

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

I phone Kopfhörer knistern?

Hallo die iPhone Kopfhörer mit Kabel von meiner Freundin knistern die ganze Zeit als wäre es ein Stromschlag

was ist das ? Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Sind in ear Kopfhörer mit flachband Kabel besser als Kopfhörer mit normalen Kabel?

Ich habe beides möchte aber wissen was der Unterschied ist (außer das das eine kabel flach ist). Sind Kopfhörer mit flachem Kabel stabiler als normale Kopfhörer?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?