Es geht um Instagram, bitte Hilfe?

1 Antwort

Ja ... aber bei mir ist es echt wenig... also das bewegt sich im kleinen Bereich...😄

Danke 😃

0

Urheberrecht bei Instagram?

Darf ich auf meiner Instagram Seite Bilder von Fussballern und Fussball Videos hochladen?

...zur Frage

Bilder hochladen bei instagram (story) Funktioniert nicht, was tun?

Ich habe Videos mit meinem Handy gemacht (normal mit Kamera und nicht über instagram) und wollte die Videos dann bei instagram für die Story hochladen. Es funktionierte nicht und kommt immer ne Fehlermeldung. Dann hab ich gelesen die Videos für die Story dürfen nicht mehr als 1 min gehen und auch nicht weniger als 3 Sekunden sein. Hab die Videos entsprechend nachbearbeitet bzw kürzer geschnitten. Wollte sie dann bei instagram in der story erneut hochladen aber Funktioniert immer noch nicht.

Die Fehlermeldung die ständig kommt sagt ich soll es später erneut versuchen und immer wenn ich drücke lädt der 1 Sekunde und dann wieder die Meldung jedes mal.

Und nein ich möchte die Videos nicht in meinen instagram "blog" bzw Profil hochladen, sondern NUR IN DER STORY !

...zur Frage

warum kann ich bei instagram keine bilder hochladen?

Hilfe ich kann bei instagram keine fotos hochladen und kann dieses kamera symbol nicht finden. Könnte es sein das man irgend eine app braucht um bilder hochzuladen ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

Wie sehe Ich wer meine Instagram Bilder in seine Sammlung speichert?

Ich möchte gerne wissen, wie man sehen kann, wer meine Instagram Bilder in sein Sammlung speichert, also nicht screenshotted sondern über Instagram speichert, habe ich bei anderen gesehen, die das nachgeschaut haben und ich möchte das auch nachschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?