Es geht um Fremdwörter

4 Antworten

"Flex" ist ein Markenname.

Korrekt wäre Winkelschleifer.

Ja guter Ansatz welche Flex meinst du und wenn die aus dem Handwerk, dann ist das kein Fremdwort sondern eine Abkürzung für einen Winkelschleifer.

Flex 2 bis 100 kg?

Hey ich wollte mir gern das Longboard holen aber 1. ist die Marke überhaupt gut und 2. dort steht ja flex 2 -100 kg aber ist flex 2 nicht nur bis 70-80. ?

...zur Frage

Flex bei penny board

Eine freundin meint (ihr gr. Bruder kennst sich damit aus) das flex schlecht wäre... Ich möchte mir gerne von ridge ein penny board kaufen doch die haben flex.... Ich bin fahranfängerin...Was meint ihr... Flex oder kein flex?! Danke im voraus Lg Annitina

...zur Frage

Rätsel fremdwörter

HALLO LEUTE. Ich mache grade ein Fremdworträtsel und ich suche das Fremdwort für Wissenschaft von den Überlieferungen eines volkes und und das Fremdwort für einen Angehöriger des Christlichen Glaubens. Noch ein Tipp: in jedem dieser Wörter muss der Buchstabe h vorkommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus!!!!!!! :-)

...zur Frage

Jucker Hawaii Hoku Flex 1 oder Flex 2?

Ich wollte mir das Longboard Jucker Hawaii Hoku holen aber ich weiß nicht welchen Flex. Auf der Amazon Seite steht: Flexstufen: • Flex 1 von 70 kg bis 110 kg • Flex 2 von 45 kg bis 80 kg • Flex 3 von 30 kg bis 60 kg Ich wiege 69 Kilo bin 13 Jahre alt und bin 1,70 groß

...zur Frage

Fremdwort für Selbstliebe und Selbsthass?

Kennt jemand die Fremdwörter dafür?

...zur Frage

Welche deutschen Wörter sind Fremdwörter in anderen Ländern?

Also meine Frage steht eigentlich schon oben, ich würde gerne wissen wollen welche deutschen Wörter im Ausland als Fremdwörter bezeichnet werden. Zum Beiispiel ist bei uns ja Fenster ein Fremdwort aus dem lateinischen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?