Es geht um FIVE NIGHTS AT FREDDY'S (android)

5 Antworten

Ich beantworte die Frage etwas zu spät(denke ich), aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden!

Ich finde FNAF 1 sehr gruselig,zwar sind die Jumpscares nicht erschreckend aber du gruselst dich die ganze Zeit,weil du nie weißt,wann die Animatronics neben deiner Tür stehen... ...Mir geht dann irgendwann die Power alle, weil ich die ganze Zeit die linke Tür zu mache, weil ich kein Bock hab von Bonnie gejumpscared zu werden...

Fnaf 2 ist nicht so gruselig( jedenfalls bis NIGHT 4, wo ich nicht weiterkomme)

FNAF 3 finde ich am gruseligsten, da SPRINGTRAP so zerfallen echt Horrormäßig aussieht(3 ist der einzige Teil, vor dem ich schiss habe)

Fnaf 4 ist nicht so gruselig wie es aussieht.  Man muss einfach die ganze Zeit denken, dass man gejumpscared wird, so erschreckt man sich nicht,weil man sich sozusagen auf den JUMPSCARE vorbereitet...


Wenn du kein Gruselfan bist, würde ich dir 3 AUF KEINEN FALL empfehlen...(würd ihn sogar ab 16- oder 18 Jahren empfehlen...)


Ich finde den 4 Teil und den 3 Teil creppy aber es kommt ja bald sister location warte mal auf dieses Game vl ist es das grusligste Game von allen und keine sorge ist auch von fnaf hoffe konnte helfen viel Spaß beim zocken .

ich glaube dass der dritte teil für die meisten am gruseligsten ist..da die animatronics dort fuer einige ziemlich gruselig aussehen....am besten schaust du dir auf youtube die lets plays oder halt auch die jumpscares an so kannst du sie dann auch sage ich mal persönlich beurteilen und schauen welche fuer dich am gruseligsten sind..manchmal kommt es aber auch auf die..animatronics selbst an ..

viele gruesse 

foxythepirate

Was möchtest Du wissen?