Es geht um Fifty shades oft Grey.... Wie geht das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Schauspieler, der in so einem (das soll jetzt nichts negatives heißen!) Film mitspielt , hat i.d.R. keine Probleme  damit, sich während der Dreharbeiten völlig ungezwungen nackt zu bewegen, wenn er so verklemmt ist und das nicht mag, dann kommt das auch irgendwie in den Aufnahmen rüber. Das gehört einfach zum Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind zalt nicht komplett nackt. Tragen dann bestimmte unterwäsche die dann mit dem pc nachbearbeitet wird. Viele nacktscenen sind nicht real. Bei jessica alba in sin vity 2 wurde die unterwäsche rausbearbeitet, in game of thrones sind teilweise body doubles nackt und der kopf vom schauspieler wird draufgeschnitten. Bei 50 shades of grey gab es extra jemanden der für das künstliche schamhaar am pc zuständig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herzchenlini
29.03.2016, 17:01

und in dieser Eiswürfel Szene? weil ich glaube die ist schon echt

0
Kommentar von kempi87
30.03.2016, 15:56

kein plan. hab den film nicht zuende geschaut.

0

Hey! Fifty Shades of Grey wurde so gedreht das Dakota Johnson sich nackt oben ohne gezeigt hat nur halt nicht Backstage so rumgelaufen is es ist nur ein shoot und dann iSt es vorbei und er naja wer weiß ich weiß nicht ob er unten ohne War aber viele sagen es! Könnte auch sein aber da er nich wirklich verklemmt is is das auch kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit moderner Computertechnik, oft sind die Darsteller aber auch teilweise nackt, da man im nachhinein einfach weniger Arbeit mit der Bearbeitung der Szenen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?