es geht um feste zahnspange frage steht auch im detail

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also falls du nicht spürst, dass noch etwas passieren sollte, dann nicht. Eine Woche ist nicht lange.. verzichte einfach auf hartes Essen etc. und sei bisschen vorsichtig.

ich hatte auch eine und es war bei mir überhaupt nicht schlimm, hat nur manchmal ein bisschen genervt aber schaden hat es keinen hinterlassen

Wenn du 1 Woche wartes koennten die anderen auch rausfallen. Ich wuerd so schnell wie moeglich zum Kieferorthopaeden! Bei mir wars auch so aehnlich und das Bracket hat auch noch gestochen.

nein es passiert nichts.. du sollst das bracket dass sich gelöst hat nur nicht bewegen. ..wenn du es in ruhe lässt passiert auch nichts ps: war bei mir auch so

Nee, da passiert eig. nix, bei mir ist früher nie was passiert ;) Darf ich fragen wie du das hinbekommen hast das da etwas abgebrochen ist :D?

LG

LittleLeli 26.06.2014, 21:59

ich glaube sie meint den zement womit das fest gemacht ist

0
maulwurg 26.06.2014, 22:00

Ich habe ein lutscher gehabt und irgendwie abgerutscht und dan ist es passiert.

0

Was möchtest Du wissen?