Es geht um Enzyme & ich verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Bild hat leider keine so gute Qualität :D  aber soweit ich das erkennen konnte geht es um die Wirkung von Enzymen. Diese sind Biokatalysatoren, das heißt, dass sie die Reaktionsgeschwindigkeit beschleunigen oder die Reaktion überhaupt erst in ganz setzten. Enzyme sind aus unserem Leben kaum wegzudenken. Sie sorgen zum Beispiel dafür , dass wir werden dass Prozesses des Zuckerverbrennung nicht selbst verbrennen :D könntest du vllt die Aufgabenstellungen aufschreiben dann könnte ich dir nochmal genauer helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhaalloo123
18.05.2016, 16:08

Meien Aufgabenstellung steht unten ich solls begründen 

0

Woran hängts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhaalloo123
18.05.2016, 16:08

Die zwei Aufgaben da unten muss ea begründen können

0

Was möchtest Du wissen?