Es geht um einen Traum... soll ich's ihm sagen?

6 Antworten

na klar.

du hast bestimmt hemmungen, wie ich auch, bei beziehungen die sich hin ins intimen entwickeln einen schritt ins ungewisse zu wagen. es klingt für mich so, dass ihr beide nur aus solch einer entwicklung profitieren könnt.

Naja wenn du ihn gut kennst und auch lust auf mehr hast dann auf alle Fälle den es wäre doch schade wenn das nichts werden würde. Allerdings musst du auch damit rechnen das eure Freundschaft vielleicht zubruch geht, allerdings ist das auch recht unwarscheinlich.

wie sollen wir wissen , wie du drauf bist-- das sind so intime sachen , die muss jeder mensch schon mal für sich selber entscheiden

--fehlentscheidungen muss man dann mit einkalkulieren ,denn die gehören auch zum leben dazu und nur weil du hier nachfragst ,was du tun sollst, schützt dich das nicht vor einer fehlentscheidung.

probiers aus .

--entscheide DUU für DICH ganz allein . die entscheidung..kann doch prima ausgehen, und ihr geht zusammen auf eine traumreise

Erzähle es ihm, dann erfährst du auch seine Reaktion. Später kannst du ihn das nicht mehr erzählen.

Was möchtest Du wissen?