Es geht um einen Kerl! Brauche DRINGEND Antworten, bitte! :(((

12 Antworten

Geh doch in den Laden um dir dein "erstes" Spiel zu kaufen und du lässt dich von ihm beraten weil du keine ahnung hast. Dann kannst du ein wenig von dir erzählen weil er dich fragen wird in welche Genre-richtung es gehen sol bei dem Spiel. Und vllt kannst du ihn ein wenig anflirten in dem Gespräch und dann meldest du dich später bei ihm weil es dir gut gefallen hat mit ihm zu reden und du ihn sympathisch fandest.

Frag ich nach einem Spiel (was auch immer, z.B. Genre etc.....) und nachdem er dir geholfen hast dankst du ihm dafür und bietes Ihm an mit dir was Trinken zu gehen.

Der Vergleich mit der Gottesanbeterin ging wohl nach hinten los^^

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzusprechen, denn wenn Du nicht mal seinen Namen kennst, geht es ja sonst gar nicht. Du schaffst das schon, tschakka

Wie viel kostet ein manga in zapp Comic games (ein manga laden in mainz)?

Hallo, ich wollte mal fragen wie viel ein manga in dem laden zapp comic games kostet ? Der Laden liegt in Mainz in der nähe von galeria Kaufhof

...zur Frage

''Sie hat mir in die Hose gefasst'' ... :O

Kurze Story : Sagen wir mal ihr seid aus mit euren Freunden und euerer Freundin. Ihr sitzt an einem Tisch , natürlich neben eurer Partnerin. Sie fässt unauffällig deine Hose um dich ein bisschen an zu machen. Sagen wir mal ihr seid 1 Monat zs (d.h. noch ganz frisch)

Was würdet ihr über die Frau denken? Würdet ihr es positiv sehen oder denken ''was ist das denn für eine Sch ...usw''

...zur Frage

Laptop ist sehr langsam, was kann ich tun?

Hallo, ich hab seit nicht mal einer Woche einen neuen Laptop. Der hat einen guten Intel-Prozessor und 8GB Ram. Allerdings braucht er ewig um die Desktopseite zu laden, kriegt Multitasking nur mit Mühe gebacken und selbst einfach Online-Games kann man ganz vergessen. Der ist nagelneu, hab noch wenig Programme und ähnliches drauf. Was kann man da machen?

...zur Frage

Epic game launcher kann nicht installiert werden?

ich hatte schon einmal den Epi Games Launcher doch dann habe ich ihn gelöscht. wenn ich ihn jetzt wieder runter laden will steht dort epic Games Launcher wird derzeit ausgefürt und ich kann es nicht downloaden wenn ich aber auf meinem pc nach epicbgames launcher oder so suche finde ich es nicht

...zur Frage

Daf ich die Trailer eines "Top Games 2016" auf YouTube hoch laden?

Ich habe vor ein "Top Games 2016" auf YouTube hochzuladen und als Demonstration der Spiele möchte ich die Trailer hochladen.
Darf ich das oder nicht?

...zur Frage

Wie am besten den Partner mal so richtig verführen? Ideen/Tipps?

Hallo zusammen! Ich möchte gerne meinen Freund verführen, nur bin ich irgendwie total einfallslos :( Dh. es bleibt immer beim Alten. Sind inzwischen 9 Monate zusammen & da wird natürlich manchmal alles zum Alltag. Ich möchte nicht das ihm langweilig wird was den Sex & das Vorspiel betrifft & würde ihn dann sehr gerne mal so richtig verführen, ihn überraschen & ihm ne Freude bereiten. Habt ihr noch tolle Ideen, wie man seinen Partner so richtig heiß machen kann? Sexy Dessous sind da natürlich schon vorrausgesetz.

Würde mich über viele Ideen/Tipps riesig freuen! Männer wären natürlich was hilfreicher ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?